Alle Kommentare von MiketheBike

Neid !! Liege nämlich mit 39+ und Grippe im Bett :-( Wo ist das ?
Ach du Sch.. da hats ja Schnee ohne Ende.
Echt ein 33er Ritzel?
Dachte zuerst, Du hättest dich verschrieben und meinst 33er Kettenblatt.
Aber auf dem Photo schauts ja wirklich so aus.
Pass bloss auf, dass Du nicht versehentlich aufs 50er schaltest, wenn Du hinten das 33er fährst. Denn dann knallts Dir mit Sicherheit das Schaltwerk weg.
Was hast Du als Abstufungen auf dem Ritzel ?
sieht eher kalt aus
Und die story dazu ?
Oh Mann, da merkt man, dass sich das Forum stark verjüngt hat, was die Benutzer angeht. Wie alt seid ihr ? Das ist das Phonak Teambike von 2005. Hier der Link sogar zum gleichen Bild.
http://autobus.cyclingnews.com/tech/2005/probikes/?id=landis_phonak_bmc

Damals fuhr man gerne bunt. Schlimm fand ich z.b. das grüne Cannondale von Liquigas mit den roten Fulcrum-Laufrädern.
OKeeyy, und fährt das dann selbst oder ist das nur Show ?
Ersatzrad, falls das 1. schlapp macht.
Man könnte meinen, der hat sein Trikot falsch rum an
Eines der bestern Bilder, die ich seit langem gesehen habe.
Echt top !
An der Schlei war ich diesen Sommer im Urlaub. Nach 15 Jahren Abstinenz wurde es Zeit. Hab in Glücks- und Flensburg Verwandtschaft, lebe aber selbst seit 77 in Bayern.
Hab mit der Familie Radtour rund um die Schlei gemacht. Von Scheggerott nach Arnis, dort mit der Fähre rüber, dann südlich wieder zurück, bei Lindaunis übergesetzt, Abstecher nach Ulsnis ins Cafe Krog, von dort direkt wieder zur Ferienwohnung. 54 km mit Trekkingrad und Slipstreamer hintendran mit Junior (4), der die ganze Zeit gesungen hat.
gewagt, gewagt.
Ein kleiner Stubser und ...uuups, platsch.
Agnezogen wie im Winter ?
Mit MTB ? Alle Achtung.
Was um alles i.d.W. macht er da in dieser Kluft ?
War er beim Tauchen, Langstreckenschwimmen oder bei -10° 180km radeln ????
Oder nur mit Rüdiger Nehberg ein Überlebenstraining in den Anden ?
Trinkflaschen kauft man doch nicht. Hab ich, glaub ich noch nie, ausser zu Beginn der Radlerei. Musst nur 2-3x im Jahr einen Marathon fahren oder eine RTF, dann bekommst Du Trinkflaschen zu dersaufen. Bei vielen Marathons ist es nämlich inzwischen üblich, dass Du 2 Flaschen bekommst, die dann an der Verpflegungs-station wegwirfst (abgibst) und dafür eine neue bekommst. Ich werf die Flaschen aber selten weg, so dass ich jedes Jahr zu 4-6 Flaschen komme. Wie die Kinder noch aktiv im Verein waren, war es noch schlimmer, da die Kinder ja immer "belohnt" werden, selbst für einen letzten Platz.

@zum Rad. Schaut wesentlich größer aus wie 62. Hab ich nämlich auch. Ist vermutlich durch das lange Steuerrohr und das leichte Sloping bedingt, dass der Rahmen so riesig wirkt. Zudem sind die FL-Halter extrem tief, was den Eindruck noch verstärkt.
ist aber sonst ein schönes Rad. Der Sattel will aber nicht so recht dazu passen. Zudem zeigt er nach oben. Da muss Dir doch alles weh tun.
Selbst rausgefunden. sind die berühmten, aber schwachen "Deltas" von Campa von vor ca. 20 Jahren.
look here: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=21612
Was ist denn das für eine Bremse ??
Es passt, wenn Du Dich wohl fühlst.
Du bist ja kein Tria-Profi, bei dem es wirklich um jede Sekunde geht. Profis nehmen dann schon mal "Gewöhnungsschmerzen" über Wochen in Kauf, wenn es der Schnelligkeit oder Energieeffizienz dient (weniger Engergieverbrauch bei gleicher Leistung).