Alle Kommentare von EdHot

Das wäre bestimt interessant, aber die 500 Meter hier sind das letzte erhaltene Stück des alten Wegs. Mag sein, dass ein paar existierende Straßen der alte Strecke folgen, aber da wird sich kaum das Gefühl einstellen, auf den Spuren der alten Kutschen und Reiter unterwegs zu sein.
http://www.bikemap.net/de/route/2580480-darup-ortsmitte-wallfahrtskapelle Wie ich im Tagebuch schon schrieb: Das ist ein eher kurzes Stück von ca. 500 Metern. Aber auch oben an der Kapelle ist es sehr schön, und wenn man gerade in der Gegend ist, lohnt ein Schlenker. Eine weitere Anreise eher nicht.
Das ist hier in Darup das letzte erhaltene Stück der alten Postkutschenroute zwischen Münster und Coesfeld hoch zur Wallfahrtskapelle - die kann man im Hintergrund erahnen. Am Wegesrand sind eine ganze Menge von den Schnitzereien und andere Kunstwerke.
Ein verdienter Sieg - ich gratuliere von Herzen!
Das kann nicht jeder tragen, aber Dir steht das ausgezeichnet! Und ich muss mir Sprüche wegen meines rosa Lenkerbands anhören!!!
Deine Schals? :confused:
Die Sattelstütze ist aber nicht original, oder? Da wäre doch noch massig Platz, um den (nicht besonders schönen) Schriftzug noch 3-4 mal zu platzieren...
In Darup. Deswegen wundere ich mich ja über den Schnee auf Deinem Balkon.
Hey, Du bist ja immer noch dabei! Neues Fahrrad? Liegt in Nottuln noch Schnee? Und was ist mit dem orangenen Bullen passiert?
Was isses?
Kleiner Tipp: Leistungssteigerung durch Anbringen von zwei Speichenmagneten stellt sich nur ein, wenn beide auf gleicher Höhe montiert sind.
Krasses Teil, gefällt mir! :daumen: Aber wo wir gerade bei Kleinigkeiten sind: Sollte der Sensor nicht nach vorne zeigen?
Endlich mal ein Rad, das seinem Namen gerecht wird! :-) Im Ernst: Ich platz vor Neid. Wie viele von den Teilen hast Du eigentlich?
Cool, ein Pina, das nicht aussieht wie zu nah an der Mikrowelle geparkt!
Wie hast Du das denn erkannt?
Steinmenschen sind überall! http://fotos.rennrad-news.de/p/241193
Krasse Kiste, Alter! Kriege ich den Hobel bei den NSC zu sehen?
:lol: Was für ein subtiler Kommentar! Andererseits aber auch eine nicht wegzudiskutierende Tatsache. Ein schönes fotografisches Dokument wider das Diktat der Schwerkraft jedenfalls.
Was das Rad betrifft, gehe ich mit den anderen alten Knackern hier chloroform und find's eher gewöhnungsbedürftig. Das gilt auch für den Umstand, dass a) sich jemand "schamhaary" nennt und dann noch b) Z2!s Fuhrpark in von keines Wissens Blässe getrübtem jugendlichem Überschwang als "stangenräder" bezeichnet.