Alle Kommentare von Bikeracer46

Lecker Bike! Aber Schnee
Kluge Lenker Schützen sich
biker mit langen handschuhen?
Guckt euch mal die Karren in Cuba an! Auch die Geländewagen in Iceland sind nicht von schlechten Eltern
alu selbst geschweisst?!?
Genau richtig im Wohnzimmer! Mann muss Prioritäten setzen
hat der ein McDonald Sack in der hand? Und ich hab gestern einen Burger ohne Schutzanzug gegessen
Frag mit den Bildern bie DT nach. Da solltest Du näheres erfahren. (www.dtswiss.com)
Danke für das Bild! Werde es in Zukunft den Kunden zeigen die mir das nicht glauben wollen! Natürlich nur wens für dich ok ist wen ich dein foto verwende )
Wanderschuhe?
Sind das nicht zipp laufräder?!?
na-na...ind der natur fält dich das nicht mehr auf wegen der farbe
...meinste die ausgelatschte Schraube?
Colnago ist leider nichts mehr! Z.B der schweizer Vertrieb hat eine Wahrenhauskette die sich im Sloagen "Sportfachmarkt" nennt. Ich könnte mir gut vorstellen das sich die klein grosses ProTeam mehr leisten können... Und Felt baut anständige Fahrräder. Die Zusammenarbeit mit Walser erklährt dies deutlich. Zu dem ist der "wichtige" Markt nicht der der teuren Rennvelos sondern die stückzahlen der "alltags Räder".

Ps Das mit den Überschuhen und dem Helm stimmt! Aber Wegmann sollte den weissen Vorbau und das weise Lenkerband den Kollengen abschrauben.... und selbster nutzen
...und ich Idiot hab ne ganze Schachtel voll weg geworfeen!
Das ist mit abstand der hässlichste und unförmigste Helm den ich je gesehen habe! Ich bin geschokt!
:daumen Cool! Wo ist das ? Grüne- Schleife?