TeamMilramFocus
Mehr Fotos im Album "Teamräder":
fahrrad.de Team Limited
BouyguesTelecom
TeambikeMilram
GiantRabobank
TeamMilramFocus
Magnus Backstedt
Dario Cioni

TeamMilramFocus im Album Teamräder

Team Milram auf den neuen Rädern.
Gefunden auf http://weightweenies.starbike.com
Avatar
0
#1 GTdanni (01.01.2009, 19:24)
Dem deutschen Meister muss dringend mal jemand den Helm streichen und nen Paar Überzieher häkeln.
Meine Frau ist grad zur Kur und fängt dort an zu stricken, ich kann ihr ja mal Bescheid geben.

Cu Danni
Avatar
0
#2 campyonly (01.01.2009, 19:45)
Milram von Colnago zu Locus, dass nenne ich mal Abstieg...
Avatar
0
#3 Timmy O'Tool (01.01.2009, 19:51)
support your local dealer...
Avatar
0
#4 jeffy (01.01.2009, 19:59)
die LR sehen ja geil aus!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 backgammon (03.01.2009, 10:14)
mir gefäälts, zu colnago: haben die heuer überhaupt ein pro tour team ?
Avatar
0
#7 Enrico77 (03.01.2009, 10:18)
Nö...Colnago iss weg jetzt!
Avatar
0
#8 FlinT (12.01.2009, 20:28)
Colnago is ja auch super hässlich
Avatar
0
#9 Campa forever (25.02.2009, 21:04)
Wie geil, mal eben nen Polo überholt!
Avatar
0
#10 Bikeracer46 (27.08.2009, 18:12)
Colnago ist leider nichts mehr! Z.B der schweizer Vertrieb hat eine Wahrenhauskette die sich im Sloagen "Sportfachmarkt" nennt. Ich könnte mir gut vorstellen das sich die klein grosses ProTeam mehr leisten können... Und Felt baut anständige Fahrräder. Die Zusammenarbeit mit Walser erklährt dies deutlich. Zu dem ist der "wichtige" Markt nicht der der teuren Rennvelos sondern die stückzahlen der "alltags Räder".

Ps Das mit den Überschuhen und dem Helm stimmt! Aber Wegmann sollte den weissen Vorbau und das weise Lenkerband den Kollengen abschrauben.... und selbster nutzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Daniel * minifurz
01.01.2009, 19:18
?
4935
1
Teamräder
Canon Ixus 65
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden