Alle Kommentare von Zoidberg

Hab am Vattertag mal n Bierbecher von so nem Wagen in die Hand bekommen. War auch nett, nur kein weiblicher Fahrgast dabei.
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur...!

Aber trotzdem ganz nettes Bild
Die Felgenhöhe geht ja, aber die Farbe passt da gar nicht.
Zumindest die Socken sind mit Sicherheit reinretouchiert...
Klingt vielleicht blöd, aber kannst du nicht einfach die schwarze Zugführung umdrehen?
Es gibt sogar Panini Hefte für den Radsport?
N bisschen putzen muss man halt schon.
Sehr nettes Gerät!
Kommt mir das nur so vor oder ist das n recht kleiner Rahmen?
Gibt bestimmt n paar dumme Gesichter wenn du auf ner Tour mit anderen Fahrern plötzlich diesen Beutel auspackst und dran nuckelst
Super
Meins sieht ganz ähnlich aus. Werde bald aufs Sommer-Setup wechseln und dieses Foto bestätigt mich darin, die schwarzen Griffgummis NICHT gegen weiße zu tauschen. So hab ich bald überall n schönen Kontrast.
Sieht aus wie reineditiert wenn man sich die übrige Ausstattung des Zimmers anguckt. Jaja, ich weiß, das ist NICHT das Hauptaugenmerk im Bild, schon klar Der Oberkörper der "Athletin " wirkt aber recht dürr.
Auffällig. Mir persönlich gefällt es zwar nicht, aber wenn du es magst solltest du dir da nicht reinreden lassen. Allerdings würd ich dann echt auf den Komplementärkontrast bei den Pedalen verzichten. Auch das weiß am Lenker und Sattel passen für mich da nicht rein.
Wenn es dir dann um gute Optik geht, dann bedenke auch die Farbe deiner Trikots
Jepp, Sprint: dunkeles Lila, Berg: Grün.

2 Bergtrikots der war gut!
Der Vordermann kann ja dann in rhythmischen Abständen "venga, venga, venga" rufen, quasi 1er mit Steuermann.

Das Kurvenfahren wird dann aber heikel: vorn lenken und bremsen, hinten Beschleunigen.
Hihi, hab mehrere Wander/Bergsteigernadeln hier, allerdings nur bis silber, Gold ist noch nicht dabei
Vielleicht komm ich ja nochmal in den Genuss der Gegend.
Mir kommt da direkt das Sprichwort "Brett vorm Kopf" in den Sinn. Als Poser könnte er behaupten, er schiebe den Zug mit der Kraft seiner Beine
Hmmmmmm, da kommen Kindheitserinnerungen durch. Diese Kirche erkenne ich unter tausenden. War früher mit der Familie jedes 2. Jahr dort wandern, radeln, paragleiten. Sind diese für Radler ätzenden Kuhgatter noch immer auf den Straßen, wo 2 Weiden aneinander grenzen?
Und das Vorurteil "je dicker die Karre desto unfähiger der Fahrer" bestätigt sich beim Einparken
Ich würd übrigens das Nummernschild schwärzen., man weiß ja nie...
Jaja, die Groß- und Kleinschreibung