Alle Kommentare von Gere

Schönes Rad .Die Felgen habe ich mir auch gekauft.Bist du damit zufrieden?? Gruß
Ah ein Specialized ich sage schon immer das die scharfe Geräte bauen
Ich finde es auch absolut perfekt
Egal, war trotzdem "sauanstrengend"
Was heißt "Pupsstrände von Cala'd Or???????
So sehe ich es auch.Außerdem ist für mich die Oberrohrlänge entscheident und nicht das Sitzrohr .
Top Rahmen gefällt mir super.Ist das ein 58.
Hey
Schönes Rad.Welche Größe hat der Rahmen?
Mir gefällt es auch .Hebt sich von der Masse ab.
Muß ich leider passen
War auch mein erster Gedanke
Die Bilder habe ich zufällig beim Stöbern im Netz gefunden.Bis zur Eurobike ist es auch nicht mehr weit.
Hey
Ich hatte am Anfang auch leichte Zweifel ob ich die Felgen kaufen soll,aber nach ca 3000km und das auch auf teilweise schlechte Straßen muss ich sagen die Felgen sind Top.Gute Optik und als Clincher Variante (Assault) geringes Gewicht.Alltagstauglich.
Du kannst dich freuen.
Nach längerem anschauen muss ich sagen ,es hat etwas.
Hey
Das ist auch meine Freundin auf ihrem Rad.http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/lol2.gif
Der Vorbau ist 100mm
Ja ich fahre einen 56 Rahmen.Ich hatte schon einige Räder ,und immer wieder mal etwas anders probiert.Aber ich fühle mich einfach mit der Größe wohl.Und wie gesagt der 56 hat ein 170 Steuerrohr und der 58 ein 205.Das sind Welten
Ich bin 186 und habe eine Beinlänge von 91 und dann noch Sloping Geometrie.Würde ich eine Nummer größer kaufen hätte ich mit der Oberrohrlänge Schwierigkeiten.Und der Unterschied von Größe 56 auf 58 fällt bei Specialized rechr groß aus.
Gruß
Es sieht auf dem Bild grasser aus als in Wirklichkeit.Gruß
Das müßte doch der "Hexensattel" sein!