Alle Kommentare von rotporst

Ich sehe nie so aus... möchte ich auch nicht und ist in dem Alter 50 + + auch ganz gut und gesund so......sonst falle ich wirklich mal vom Rad.
Ja, weisse Socken sind schon wichtig....
dafür, dass man sich so etwas in dem Alter antut....gesund ist es wohl nicht oder nur show
" Möchtegernmusiker" triffts wohl eher, und das schon seit gut 40 Jahren
Typ Paula hasser....? tz tz was es alles so gibt.
Walnuss nur die Decke, Korpus Sapele,Hals Mahagoni....bin sehr gepannt auf das Teil und ich meine (und hoffe) dass damit nicht nur Les Paul sounds kommen, soll auch nicht so sein.
Nun ja, Hauptsache, sie lässt sich gut spielen und die pick ups aus dem Hause Taylors sind annähernd so gut, wie behauptet, dann passt das schon.
Weiss eh noch nicht, wo das hinführt
borchyak, das ist aber keine halbakustische, obwohl ich die auch mag.
Ja, die akustischen Taylor Gitarren sollen ja reichlich gut ( jo, und teuer) sein....würden mir sicher auch gefallen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220708531423


Guck mal .... ich glaube, für 400 würde ich sie glatt kaufen.
< Eine Godin Tele ham wir im Laden...ein unglaublich tolles Teil >.

Ja, glaube ich fast ungesehen, was ich bei Fender nicht machen würde, da ist die Serienstreuung eher reichlich und man kann schnell mal Pech haben...

Nein, ich frage lieber nicht, was die kostet


Gruss Horst
dito....auch eine Liebe von mir...

Herrje, ich hatte soooooooooo schöne + gute Gitarren, alles verkauft und bislang "nur" ne recht gute Yamaha LL Serie (Westerngitarre) und eine ES 335 Kopie....no name, nicht schlecht. Hin und weg bin ich neulich bei einer Heritage H535 gewesen aber die sprngt mit fast 2000 € ein wenig das Budget....kommt aber noch. Dazu ne schicke Tele vielleicht eher von Godin als von Fender) und ein kleiner Röhrenamp wie der NT von Vox...

Gitarre spielen ist schon klasse, egal, ob Klassik, Blues. Jazz oder sonstwas.

Gruss Horst
Ich würde es lieber lassen und ganz relaxten Sport machen....ist gesünder
Ich hatte nur auf den Äpfel + Birnenvergleich der beiden Schraubkränze hinweisen wollen, aber sah dann später, dass es ja grdstzl. um alte leichte Teile und nicht um einen Vergleich ging....

das ist alles..... Gruss Horst
Mhm.... alles gelöscht, weil falsch verstanden......... Gruss Horst
Also ich komme mit Holzschuhen wirklich bestens klar....schon immer....ich benutze sie bei Montagen und sonst auch gerne, aber nicht nur. Ggf. stehen auch Mbt Schuhe im Flur....die sind auch nicht verkehrt.
Beim Holzschuh gutes Fussbett ( für meinen Fuss jedenfalls, sehen einige anders, weiss ich ) deswegen gesund, immer gut belüftet, gutes Klima und wenn mir mal jemand oder auch gegen jemand anders mal ganz doof und prügelwütig und prolligtrunken daherkommt, gibts halt nen kräftigen Tritt gegen das Schienbein und Ruhe ist

Nein Nein, Letzteres ist noch nie vorgekommen und soll auch nicht, aber ich trage die Teile wirklich gerne und habe ziemlich gesunde Füsse....so ganz falsch können die Dinger nicht sein.

Vielleicht soll ich als Gag mal paar cleats dran schrauben...

Ist mit Spaks ja schnell gemacht
Ja, ich mag es auchsehr gerne sehen und finde so ne radiale Speichung optisch schon klasse....

aber wieviel kg muss ich abnehmen, um einen schicken radial gespeichten ( auch hinten li) Laufradsatz zu fahren....no way... ich wiege aktuell 93 kg und würde gerne auf 85 kommen, aber weniger ganz sicher nicht....kein gutes Gewicht für radial mit 36 Speichen...

Stimmt schon....ab 32 gehts....

Gruss Horst
Okay, du fährst es also wirklich selbst ? in dieser Jahreszeit ???
Huch.... und hier schon wieder die Werbung aus dem Katalog....Preise sollten ruckzuck im Netz zu finden sein...die Beschreibung wahrscheinlich auch ...

Ich verstehe den Sinn der Bilder nicht so ganz Gruss Horst
Soso...das ist ja wirklich interessant !
Das ist ja so in etwas die durchaus übliche Beschreibung der meisten Produkte, die neu auf den Markt kommen...solls glauben wer mag

gruss Horst
Stimmt, mein Colnago habe ich ja auch endlich jemandem geschenkt....
ich hatte keine Interesse mehr daran, aber bin ja genügend schicke grosse Touren damit gefahren....Zeitfahren HH - B war da ein highlight...war aber besseres Wetter als heute.

Gruss Horst
Schickes Teil Hr. Graf....anderer Vorbau, Lenker und Sattel würden das Ganze noch abrunden. Pass bloss auf so ohne Bremse ...in Berlin würde ich mit so einem Teil nicht mehr fahren wollen.

Herrje....alle fahren Gazelle...haben die dermassen viel produziert ??

Gruss Horst