Alle Kommentare von Krisch

bekommst einen Daumen.. guter Schnitt... Rückenwind?
Ja super Film...
mhh mir gefällt er leider auch nicht ganz so... aber muss ja auch nicht hi hi......
Beide Ultremos bei mir das gleiche Problem, selbste bei den getauschten. Soll wohl bald ganz neue Ultremos rauskommen. Im Moment werden nur noch Durano verschickt. Man soll wohl aber von den neuen Ultremos dann auch welche zugesandt bekommen.
Na das ist ja mal ein Zufall
So in etwa war es bei mir auch, nur das noch ein cross bike dazwischen war
Ich kann mich mit der Form des Sattels überhaupt nicht anfreunden. Sieht schrecklich aus. Die Farben passen natürlich 1A.
wie viele Monate fährst du ?
echt schick, gratulation!
Das ist gar nicht so schwer, einfach nur kopieren und einfügen. Ca 5 min arbeit
Schick Schick!
Ja der Tannenberg ist nicht weit weg von uns warst da schon mal?
Mhh keine Ahnung, aber ich glaub die schwarzen Vueltas hätten besser gepasst. Aber das ist ja eh wie immer Geschmackssache.
ja ich hab meinen jetzt auch am vorbau dran, da er am Lenker immer runter gerutscht ist....
Wurden sogar in der neuen Roadbike mit sehr gut getestet!
Danke für die Blumen, mir gefällt es so auch sehr gut.

Die Alu Naben sind auch von Vuelta, die Schnellspanner von XPS,
ganz schöne wadln
hach die teile hab ich jetzt mal bei bike24 gesehen. genau hier sind se:

http://www.bike24.net/p1306.html

kann mir aber nicht so richtig vorstellen ob es das bringt was es soll.