Alle Kommentare von thomaspan

@virenque ... du gehst mir auf den Sack. Frag mall @Bianchi-Hilde warum man so was hochläd, stupido!!!!
Jungs, vielen Dank!

Ich habe bislang immer geglaubt, auf der Startseite gibts das Foto des Tages und das desMonats / der Woche?

Jetzt habe ich zum ersten Mal in gefühlt 1.000 Jahren hier runtergescrollt ... und alles klar. Wusste ich bislang noch nicht und dachte, was auf meiner eigenen Fotoseite steht, ist verhältnismäßig intim.

Thx

P.S.: @Ragner ... richtiges Auto - meine Meinung
Sehr schon Geschrieben! Vielen Dank @Pantone.
Mein Lieber, ich wünsche dir auf diesem Fotowege besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue und darin alles erdenklich Gute!
Casio MRW-200H-7EVEF, die Sport- und Radeluhr, aber am linken Handgelenk, daher unsichtbar
Hallo @Pantone,

du findest in meinen Bildern Fotos des weißen De Rosa auf S. 5, S. 6 (2x) und eine echte Großaufnahme auf S.7, sogar von der richtigen Seite, allerdings noch mit weißen Schawlbe statt roter Micherlin und anderer FlaHas.
Soll ich dir eine ~o^o~ schicken?
Es ging nur um die Schühchen *prust*
Besser nicht. *lach* Was bin ich froh, dass meins nur das alte weiße ist.

Aber beim Abstellen in der Stadt dachte ich mir spontan: "Vielleicht etwas zu auffällig zwischen all den grauen Mäusen!"
Merci vielmals!

Ich mache im SF sicher - wenns fertig ist - ein kleine Bildabfolge voher - zwischendurch (= Bild) - nachher.
Besten Dank! Es bräuchte mal wieder eine Gundreinigung + -überholung, hoffentlich klappts nach dem Winter.
Bei

0 x Carbon
2 x Alu
4 x Stahl

hat der Stahlwahn eigentlich nie aufgehört. *feix*
Schön gesagt / geschrieben, Christian. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und im Glas war auch kein Wasser *feix*
Ich habe - weil die meisten Giosse weßes LB + weißen Sattel haben - bewusst was anderes gesucht. Und das blaue Plastik-Ambrosio harmoniert ganz hervorragend zur Rahmenfarbe. Sattel soll auch schon seit Jahren im selben blau bezogen werden, aber es ist immer was anderes vordringlich.

Vor allem sind mir die überaus zahlreichen Rahmenaufkleber in rot, weiß, grün fast schon zu bunt, um noch an Lenkerband + Sattel Farbe reinzubringen.
Niemals ... ist halt kein Gassiradel.
Ich danke herzlichst @3 idor onyh und dem Epiz.d.O. für die tollen Beiträge, Merci.
Ich dachte, du meintest den Dreck. Sind 2mm, ist zufällig entstanden + b dann wars gewollt.