Alle Kommentare von Drummer

Tssss ich hören immer nur (Ich will nen Löwen). Haste doch. Klasse Kerl muß ich mal live sehen. :-)
@Freedy Lass mal der Harte bekommt schon genug mit'm Kochlöffel. Ich habe den von der Laufgemeinschaft schon gesagt das ich ihm das beim radeln schon austreibe. Der Sommer wird für ihn nicht lustig. :))) Immer im Wind fahren, Getränke besorgen, Luft auf die Räder pumpen und und und. Haha. So ich bin mal raus muß aufs Sofa.
Da ist er ja hab mir schon sorgen gemacht.
Ja ja ja dann bekomme ich eins ja??? Was wir den das für eins? Ne SR5 cool nehme ich. Das kann dann alles. Ihr habt Ideen tssss.
Genau Brenner einpacken und ab in den Pott :-)) Da können wir nen Bus mieten. Ich werde das als Capitan mal ansprechen. Wo ist Holger der hat ja noch nichts geschrieben??? ;-)
Ha das war cool das wir uns getroffen haben. Ich hab schon mit dem Harten telef..... Schade das wir das nicht früher erfahren haben das du bei uns ne drehen wolltest. Können wir ja mal nachholen. Heute war in Bielefeld Cervélo Tag. Hat uns gefreut dich kenne gelernt zu haben
@Holger Wie wo ist das???? Holger
Ich denken wir sind so gegen 17 Uhr beim Harten.
Na mußte dich schon festhalten Will da auch radeln
Und wo sind meine Club Fotos
@Onkel Wie ohne Helm geht nicht? : Bei Wichi schon. Er hat es ja heute nicht krachen lassen und gedroppt hat er ja auch nicht. Glaube ich:lol::lol: bin ja immer vorne gefahren.

Ne aber ohne Helm geht echt nicht. Wann fahren wir mal? Ich hab nächsten Sonntag Zeit.
Patria Bei uns im Dorf http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Nen Oldschool Bike sollte jeder haben

Ach ja top Haupständer
Schönes Rad Jetzt noch ne Red o. Force
Mmmmh das war mal gut
Super schönes Rad Das würde ich auch fahren. Wann ist denn der Schautag??? Würde auch was zum trinken mitbringen.

@ Alu Holgi . Jetzt wird es aber Zeit mal mit deiner Frau zu reden. Vieleicht kommt ja bei dir auch noch der Weihnachtsmann
Ulf du harte Sau du Du bist jeden Euro wert.

Du bist schon verrückt . So lange du dich nicht verletzt und krank wirst ist alle ok.

Zum lachen war es aber wohl zu kalt
@ BrauseFränk : Dann kann ich mir ja die neue Ausgabe von Holgi ausborgen
@ Graf Du hast das Schlüsselbein vergessen. Das ist meistens als erstes ab

Der schüttelt sich gleich nur kurz und dann geht es weiter.
Die hätte nur ne halbe Stunde gehalten. Dann wären die wech.:o

LECKER
Ne meine Teammitglieder sind schon mal vorgefahren. Hätte ich auch mal machen sollen. So wir fahren jetzt erst mal nach Leo. Der Hund bracht ja auch nen paar Meter.