Alle Kommentare von Drummer

Dem ist auch kalt so in kurz kurz.

Was macht der wenn erst Winter ist?
@ Michi Ja klar wollste dich wieder bei Holgi aufwärmen und Kekse,Kuchen,heiße Schokolade oder was die Harts sonst noch so an leckeren Sachen haben zu schnorren.:lol::lol:

So ich dücke mir jetzt nen Stück Kuchen in Kopp.
@ Michi MacAskill Müssten mal auf nen Samstag in Wald. Da könnte ich danach das Bike bei uns im Waschpark abbrausen. (Sch.... Salz)

Dann kommt aber der Harte auch mit. Wenn wir dann so Richtung Herrmann fahren fällt das auch nicht so auf.
Haha Haha ist Holgi vorgelaufen? http://fotos.rennrad-news.de/p/171590

Der Wald sieht ja super aus. ........wenn wieder Sommer ist
Na warste droppen? Das Wetter hat ja gepaßt. Auf dem Berg liegt ja richtig viel Schnee:eek::confused: Ich werde heute Abend ne Runde im Keller auf der Rolle kurbeln.
Ne Ne Ne Hannover 21 oder Castor Transport
@Stunt Wischi : :lol: Du bist der Dropperkönig Der Fränk macht im Wald bestimmt richtig Brause

@Fränk : Können ja mal den nächsten Samstag o. Sonntag fürs droppen anpeilen. Dann kommt bestimmt der Harte auch mit

Stell für Samstag schon mal ne Limo kalt. Nen stück Kuchen nehme ich dann auch noch.
@ Holgi Na habt ihr den Wald unsicher gemacht? Wenn ihr beim Bienen Schmidt nen stop gemacht habt könnt ihr mir auch bestimmt sagen wie lange die noch Geöffnet habe?(Winterpause)
@ Fränk Brause Wie geht den "vieleicht gerne mit"? MTB fahren ist doch der Hammer.

Frag mal Michi der kann auf dem MTB im Wald voll die coolen Tricks Ich sach nur droppen
Toller Rennen. Mit WM Streifen

Du bist ja voll der Riese
Der Teamwagen steht am Kamener Kreutz Du must mal am Rad von deinem Sohn das Licht einstellen.
Katzenberger :lol::lol: Die bricht sich doch alle Knochen auf dem Fahrrad.
Auto fahren fällt ihr doch schon schwer genug.:lol:
: Wie mit Rücken? Und dann noch mit deinem Trecker? Ohne Federgabel? Das glaube ich jetzt nicht. Ne schön das es dir wieder besser geht. Super das gibt fürs Team Punkte. Aber werd erst mal wieder fit. Die Milka und Bergmuffel haben heute auch gut gepunktet
Ich sach nur http://videos.rennrad-news.de//videos/view/125

Kannst ja bei uns mal mitfahren
Ich soll den Hermann mitlaufen???? Holger das ist doch wohl nicht dein Ernst

Mal sehen

@ Harten Holgi
Die Herrschaften müssen dann aber 3x die Himmelsleiter ohne Pause hoch und wieder runter. Strafe muß sein
@ Holgi
:lol::lol: Wer in Glashaus......... wiedermal der Hammer

@ Wichi Haha Haha nen Vogel

@acounti
Dann in Lippe aussteigen und radeln
:lol::lol: Klar hab ich geschaut. Hab an das böse Erlebnis denken müssen. War alles top. Wollte erst für kleine Jungs hinter die Hütte aber als ich die Streitkräfte mit Panzer u. co da stehen gesehen habe bin ich weiter
Das hat auch nicht geholfen

Die Frau mit dem Hund wollte schon die Polizei rufen. Da bin mal lieber schnell abgehauen :lol:
Ich hab ja auch nicht + De Maulwurf hier + gerufen
Ja Rapante Rapante ist super . Die hat aber leider nicht runter geschaut