Frage an die LIPPER...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Trainingspause
Winterwelt
Sonntagstour
Das bringt den Vatta...
Frage an die LIPPER...
Schuhe
wenig Strasse
80Km im Regen
Der LIPPER...
Heute mächtig rumgesponnen!

Frage an die LIPPER... im Album Bilder von euch

...Randlipper und andere Ortskundige:

--> Wo befindet sich obiges Hinweisschild?


Heute war Schulfrei aber ein naher Verwandter von mir hatte keine Lust auf Rad und so haben wir Schuster´s Rappen gesattelt...!
Avatar
0
#1 teuto_biker (18.11.2010, 18:04)
Holgi, mit dem Rad zum Hermann, nicht zu Fuß, mit dem Rad.........
Avatar
0
#2 Wickerman (18.11.2010, 18:06)
Das ist bei Bienen Schmidt!!

Da fahren wir bald eh mim MTB vorbei!!

Denk dran für`s wandern gibts keine Punkte!!!!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (18.11.2010, 18:07)
10 Punkte für W.-man!

Donnerwetter, das ging aber schnell!


Oh-ja, mit`n MTB, da komme ich mit!
Avatar
0
#4 Wickerman (18.11.2010, 18:09)
@ Holgi

So oft wie ich da schon langgefahren bin war das ned schwer!!

Achja was ist mit Samstag??? Bis du als unser Zugpferd dabei?? :
Avatar
0
#5 Francesco1964 (18.11.2010, 18:12)
@Holgi: Cesco kennt sich aus ... das ist ganz klar so etwa 9km vom Hermannsdenkmal entfernt ...

Wie gut das es die Bildfunktion SEHR GROß gibt ...
Avatar
0
#6 radlstefan (18.11.2010, 18:17)
@Cesco: Kurzsichtig?? ... "groß" hätte schon ausgereicht
Avatar
0
#7 Francesco1964 (18.11.2010, 18:20)
@radlstefan: Viiiiieeeeelllll schlimmer ... Kurz (rechts) UND Weitsichtig (links) ...
Avatar
0
#8 PBrause09 (18.11.2010, 18:47)
Wenn ihr mit den komischen MTB´s da mal fahren wollt, würd ich vielleicht gern mit

Son olles MTB ist zwar nicht soooooooo meine Welt, aber ne gemeinsame Ausfahrt ist immer nett
Avatar
0
#9 Wickerman (18.11.2010, 18:50)
@ Gelände_Brause

Na ich glaube bald sind wir im falschen Forum!

Wir sollten da mal jemandem folgen......

Klar sagen wir dir gerne Bescheid!
Avatar
0
#10 Drummer (18.11.2010, 19:05)
@ Fränk Brause Wie geht den "vieleicht gerne mit"? MTB fahren ist doch der Hammer.

Frag mal Michi der kann auf dem MTB im Wald voll die coolen Tricks Ich sach nur droppen
Avatar
0
#11 Drummer (18.11.2010, 19:13)
@ Holgi Na habt ihr den Wald unsicher gemacht? Wenn ihr beim Bienen Schmidt nen stop gemacht habt könnt ihr mir auch bestimmt sagen wie lange die noch Geöffnet habe?(Winterpause)
Avatar
0
#12 PBrause09 (18.11.2010, 20:07)
@ Trommler

Bienen-Schmidt macht Pause ??? :
Wäre mir neu. Waren die letzten Jahre im Winter öfter dort am warmen Kamin

droppen ?
Ah ! Er springt - ääh fliegt gern über Wurzeln, oder ?

Genau das wäre mein Anreiz
Will auch mal sehen wie er das kann
Avatar
0
#13 Wickerman (18.11.2010, 20:25)
@ Chicken Fränk

Na warte Pursche komm du mir Samstag aus dem Pferdestall!!

Mal sehen wie du dich so im Urwald schlägst!!!
Avatar
0
#14 Isarindianer (18.11.2010, 21:25)
Der ganze Stolz
Avatar
0
#15 Drummer (18.11.2010, 21:28)
@Stunt Wischi : :lol: Du bist der Dropperkönig Der Fränk macht im Wald bestimmt richtig Brause

@Fränk : Können ja mal den nächsten Samstag o. Sonntag fürs droppen anpeilen. Dann kommt bestimmt der Harte auch mit

Stell für Samstag schon mal ne Limo kalt. Nen stück Kuchen nehme ich dann auch noch.
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (18.11.2010, 21:54)
@ Tiefstapelnder_Püttlümmel

Wenn ich sowas lesen muß!

<< Son olles MTB ist zwar nicht soooooooo meine Welt, aber ne gemeinsame Ausfahrt ist immer nett >>

Wer hat denn von 'unserem Verein' die schärfste Wald-Waffe im Stall, hä!

Du und die gelbe ÖSI-Granate, Ihr fahrt sicher die meisten hier in Grund & Boden!
Avatar
0
#17 Zimbo (19.11.2010, 08:02)
@Wman
Wenn Runde ansteht, mir auch bescheid geben. Danke!
Avatar
0
#18 Wickerman (19.11.2010, 08:08)
@ Zimbo

Klar machen wir!!

Der Drummer hatte vielleicht mal nächstes WE angepeilt wenn das Wetter es zulässt!
Avatar
0
#19 Wickerman (19.11.2010, 08:09)
@ Holgi

ÖSI-Granate???

Hatte erst gedacht du meintest was anderes damit.....

Aber die ist ja nicht gelb!!
Avatar
0
#20 scottride (19.11.2010, 12:43)
holgi? hast du auch ein radl? ich mein was dir gehört.....
Avatar
0
#21 quoderatdemonstrandum (29.11.2010, 22:21)
und ich dachte schon , da steht ne deutsche eiche-es ist der Holgi in begleitung!
Avatar
0
#22 Holgi_Hart (29.11.2010, 22:26)
@ quoder...u.s.w.

WENN die DEUTSCHE EICHE stünde, hinge mein Beinkleid in Fetzen herunter!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
18.11.2010, 18:02
?
939
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/80 s ƒ/3.5 8.462 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden