Aus purer Angst...
Mehr Fotos im Album "Touren":
rad1
CIMG0383
CIMG0381-1
Bilder1014
Aus purer Angst...
Kaffeefahrt 2010
mtb004
Bild190
Bild189
Bild188

Aus purer Angst... im Album Touren

...vor meinen (WP-)Teamkollegen habe ich den Junior bekniet, noch `ne Runde mit dem Papa zu fahren!

Wir waren gute 2,5 Stunden unterwegs aber davon 'nur' 1,5 Stunden reine Fahrtzeit --> die Bengel stoppt bei jedem Trecker, Pferd, Misthaufen, Bach, Kuh...usw.!

Die Punkte habe ich erstma...kann ich mir eigentlich auch die Punkte von die Bengel gutschreiben!?
Avatar
0
#1 Sara (01.11.2010, 17:56)
und wo ist das Licht an Papa`s Rad???
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (01.11.2010, 17:58)
@ Sara

Eigentlich wollten wir nur `ne gute Stunde (für mehr hatten wir keine Genehmigung) aber dann noch hierhin, noch dorthin....schwupps wurds auch schon dunkel!

Aber Du hast natürlich Recht...Licht muß jetzt dran!


@ wiederda

Wir hatten heute `nen interessanten Tag (werde ich evtl. nachher noch in unseren WP-Thread posten)...aber Hunger habe ich jetzt wirklich!
--> Allerdings (leider) nur Knifften...da heute Mittag schon beim Schotten gewesen!
Avatar
0
#3 Sara (01.11.2010, 18:01)
@Holgi
na dann lass ich das mal noch gerade so gelten...gab sicherlich viele interessante Trekker usw.
Avatar
0
#4 HL64 (01.11.2010, 18:07)
Avatar
0
#5 Drummer (01.11.2010, 18:12)
: Wie mit Rücken? Und dann noch mit deinem Trecker? Ohne Federgabel? Das glaube ich jetzt nicht. Ne schön das es dir wieder besser geht. Super das gibt fürs Team Punkte. Aber werd erst mal wieder fit. Die Milka und Bergmuffel haben heute auch gut gepunktet
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (01.11.2010, 18:15)
@ Drummer

Wie ich Dir erzählt habe --> morgens (nach dem Aufstehen) ist es große Sch.... aber wenn ich mich den ganzen Tag ordentlich bewege, wird es zum Abend hin immer besser!

Die Punkte aber habe ich im Sack...!
Avatar
0
#7 Wickerman (01.11.2010, 19:15)
@ ängstlicher_Holgi

Na wenn du solange mit der Dreckfräse unterwegs warst, hättest du unsere Runde heute ruhig mitfahren können!!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (01.11.2010, 21:42)
@ Michi

Die Runde wäre ich (unter normalen Umständen) furchtbar gerne mitgefahren (hätte dann auch `ne Menge Kohle gespart --> Stichwort Anzeige)!

NICHT (oder noch nicht) wäre ich, mit den schnellen dieser Truppe, zum KDW gefahren!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.11.2010, 17:48
?
984
0
Touren
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden