Alle Kommentare von cesar

Cooles Teil!
Schau mal ins Nachbarforum...nicht umsonst gehen die pre 2012er SR Schaltwerke wie warme Semmeln weg.
Schau es Dir genau an, bevor es zerbröselt
"von der süsse her ist der zopf eher neutral."
Das hört sich super an, denn die Zöpfe die man fertig kauft sind mir alle viel zu süß.
Danke!
hast du mal ein rezept?
Du stehst wohl auf Decals was? Der Rahmen hat doch eh schon viel zu viel Text.
Na ja wenn gefällt.
Bringt es was? Soll ja angeblich gut sein.
Oach Augenringe habe ich garnicht bemerkt. Mein Kommentar war eigentlich mehr als Antiphrase gemeint, da Du eigentlich für die Morgenstunde recht schnell aussiehst, dazu noch der Daumen nach oben...sieht doch alles top fit aus
Jo..sieht man
Dran lassen!
Oh lala c´est un joli déjà vu: http://fotos.rennrad-news.de/p/208666
Hast Du die ganze Tour nur gelächelt oder wusstest Du vorher wo die Fotografen stehen? Wirklich schöne dynamische Bilder.
Lach mich schlapp, die Hintermänner sind am ölen und höchstwahrscheinlich am pumpen und vorne wird genüsslich gelacht... Echt prima. Hut ab.
In dem Alter hätte ich noch Schiss gehabt vor dem Trikot. Ne ne ne die Jugend von Heute
Ich hasse die Viecher...die stinken bestialisch.
Neid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Krass...
wirklich schöne Gegend!