Alle Kommentare von DickealteFrau

Schönes Bild, aber ziemliche dünne Luft (oder doch Tippfehler ?)!
War ja auch direkt nach Freigabe der Autobahn ! 45 Minuten später war es dann auch vorbei mit "entspannt Rad fahren" !
Täuscht der Eindruck oder handelt es sich um die Präsentation von Produktfotos ?
Schöne Bildbearbeitung, auch die anderen Fotos.
Gewicht wird überbewertet !

Super Leistung !
Ich merke grad, ich arbeite zu lange und wohn zu flach !
Daher bitte weiterhin so tolle "Bergbilder" zum träumen !
Na da hab ich mal ne neue Herausforderung auf dem Rad !
Ich werd´s mal testen, Danke für den Tip !
Ich frag mich auch immer, wie man das in 10 sec. anständig hinbekommen soll (so lange brauch ich schon, um wieder beim Rad zu sein und aufzusteigen !)

Traumhafte Gegend !
Ja. Beim Gotthard weiß man ja, was einen erwartet. Aber da hätt ich noch gut 2 Gänge mehr gebrauchen können.
Die Strecke dort hoch ist nicht ohne. Ich bin damals von Ascona aus hingefahren.
Col de la Schlucht ?
@Weixei: Tres chic ! Meins hat leider nicht so edeles Geröhr.Kostete damals auch "nur" 600,- DM.
Aber sah ganz nett aus, blau mit verchromter Gabel.
Irgendwann stell ich es mal hier ein.
Meins ist von 1986, Shimano 600.Auch mit Körbchenpedalen !Hängt im Keller und darf sich ausruhen ! Bis auf Sattel, Reifen und Kette noch weitgehend original erhalten.
Mit Perwoll gewaschen !
Ab und zu mal auseinandernehmen und reinigen - dazu noch die preiswerten Campa Ritzel, die etwas mehr Glanz haben - dann sieht es so aus.
Wenn man ein Tier hat, kann man sich zu seinen Lebzeiten nicht vorstellen, wie man trauern und leiden kann, wenn es nicht mehr da ist !
Die Kehren lassen sich ganz gut fahren, etwas weniger Luft im Reifen, damit es nicht so im Gebiss rappelt !
Anstrengend sind die letzen 200-300m, wenn man das Hospiz schon sieht und die Straße sich noch ewig zieht !