Der Platz vorm Sofa ist ab heute leer
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
SChlammpackung
IMG 3692
webby1
Sir Rupert (13) ist heute gestorben
Der Platz vorm Sofa ist ab heute leer
Wir werden ihn sehr vermissen
Wir hatten tolle Jahre mit ihm
Heute auf unserer Tour!
Heute auf unserer Tour!!!
P1040138 2

Der Platz vorm Sofa ist ab heute leer im Album Bilder von euch

Wir sind sehr traurig - Sir Rupert ist tot
Avatar
0
#1 Käsekuchen (09.03.2009, 19:53)
Oh, fast genauso sah unserer auch aus....und so dagelegen hat er auch immer....nur leider ist er (Blacky) auch nicht mehr unter uns


....und das schlimme ist, obwohl das jetzt schon über ein Jahr her ist, vermissen wir ihn noch genauso wie am ersten Tag

Mein herzliches Beileid!
Avatar
0
#2 zauberfrau63 (09.03.2009, 20:01)
Danke - so was können auch nur Hundebesitzer verstehen. Mir fehlt das Klackern seiner Krallen auf dem Parkett, das Klingeln seiner Steuermarke am Halsband, die schwarze Stolperfalle in der Küche, und, und, und....
Avatar
0
#3 Niesje (09.03.2009, 20:04)
Mein Blacky hat auch immer so da gelegen, in dieser Lage fühlte er sich außerhalb seines Körbchens sehr wohl.
Avatar
0
#4 Bluely (09.03.2009, 20:24)
Das ist echt traurig .Ich kann nachfühlen wie es dir geht . Ich mag gar nicht daran denken wenn es bei uns mal soweit ist . Aber die schönen Erinnerungen werden bleiben !!!

Micha
Avatar
0
#5 DickealteFrau (09.03.2009, 21:01)
Wenn man ein Tier hat, kann man sich zu seinen Lebzeiten nicht vorstellen, wie man trauern und leiden kann, wenn es nicht mehr da ist !
Avatar
0
#6 zauberfrau63 (10.03.2009, 03:47)
Danke! Ihr seid echt lieb.
Avatar
0
#7 Bikerin35 (21.03.2009, 22:54)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zauberfrau63
09.03.2009, 19:52
?
1315
1
Bilder von euch
Rollei dr5
1/48 s ƒ/4.2 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden