Wir hatten tolle Jahre mit ihm
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
webby1
Sir Rupert (13) ist heute gestorben
Der Platz vorm Sofa ist ab heute leer
Wir werden ihn sehr vermissen
Wir hatten tolle Jahre mit ihm
Heute auf unserer Tour!
Heute auf unserer Tour!!!
P1040138 2
Einschulung von M@rkus 1980
BerlinCity

Wir hatten tolle Jahre mit ihm im Album Bilder von euch

Avatar
0
#1 Niesje (09.03.2009, 20:06)
Wenn mal einige Zeit vergangen ist, werdet ihr immer wieder an die schönsten Stunden zurückdenken und an die Schabernacks, die er euch spielte!
Avatar
0
#2 Knochenfresser (10.03.2009, 20:58)
Ist er zu Alt gewesen oder Krank?
Liebe sieht man in seinen Augen
Avatar
0
#3 zauberfrau63 (10.03.2009, 21:47)
er war schon alt - 13 Jahre und er hatte am Sonntag einen Schlaganfall oder so was ähnliches. Danach war er nur noch eine Hülle, speichelte wie verrückt, rannte wie irre im Kreis, machte in die Wohnung und erkannte uns gar nicht mehr. Zum Schluss war er nur noch ein Häufchen elend. Ich musste das beenden lassen.
Avatar
0
#4 Vela (11.03.2009, 09:26)
Lieber Sir - warst echt ein lieber Kerl !
Avatar
0
#5 Knochenfresser (16.03.2009, 18:40)
@ zauberfrau63

Ich habe gefragt weil ich auch meinen Kater den Struppi 10 Jahre Alt auch fast verloren hätte wegen Eigenverschulden besser gesagt wegen meinem Geiz.
Er hatte ein 8 cm großes Fibrosarkom (geschwür) unter der Haut im Halsbereich.
Wollte es zuerst nicht entfernen lassen aus KOSTEN gründen,und dafür den Struppi
Einschläfern lasen .
Habs aber nicht übers Herz gebracht meinen Kater wegen dieser Geiz Mentalität
Töten zu lasen.
Bin Tausend mal froh und Glücklich drüber das ich das Geschwür habe entfernen lasen,

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zauberfrau63
09.03.2009, 19:52
?
1135
1
Bilder von euch
Minolta Co., Ltd. DiMAGE X20
1/180 s ƒ/3.7 14.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden