Sir Rupert (13) ist heute gestorben
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Ich. :D
SChlammpackung
IMG 3692
webby1
Sir Rupert (13) ist heute gestorben
Der Platz vorm Sofa ist ab heute leer
Wir werden ihn sehr vermissen
Wir hatten tolle Jahre mit ihm
Heute auf unserer Tour!
Heute auf unserer Tour!!!

Sir Rupert (13) ist heute gestorben im Album Bilder von euch

Unser Sir Rupert ist heute gestorben
Avatar
0
#1 countcount (09.03.2009, 19:59)
or nääää mein mitgefühl.
Avatar
0
#2 Niesje (09.03.2009, 20:00)
das tut mir sehr leid für euch!
Mein Blacky sah ganz genauso aus, er ist auch schon im Hundehimmel, er wurde 18 Jahre alt und liebte den Schnee über alles.
Mein ehrliches Mitgefühl an euch, er wird immer in euren Herzen bleiben, Kopf hoch!
Avatar
0
#3 Vela (11.03.2009, 09:23)
Och nööö --- und ich wollte Oli und ihn nochmal zusammen spielen sehen ..
Avatar
0
#4 zauberfrau63 (11.03.2009, 18:58)
Ja, die haben schön zusammen getollt. Und was war das für ein Regentag, als Du hier warst. Patschnasse Hunde... Aber luschtig wars.
Avatar
0
#5 Adrenalino (14.03.2009, 16:12)
Mein herzliches Beileid! Kanns dir gut nachempfinden - im November 08 ist unsere Miez mit 17 Jahren gestorben und sie fehlt uns immer noch

Aber wir haben inzwischen nen neuen kleinen Racker im Haus
Avatar
0
#6 Bikerin35 (21.03.2009, 22:53)
Das tut mir sehr leid
Er war ein wunderschöner Hund.
Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen.
Unsere Maus ist jetzt 11 Jahre alt und hat in letzter Zeit Probleme aufgrund von Arthrose.
Ich hoffe ganz fest, dass wir noch zwei,drei schöne Jahre mit ihr haben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zauberfrau63
09.03.2009, 19:52
?
1350
1
Bilder von euch
Rollei dr5
1/203 s ƒ/4.2 13.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden