Giro di Pfizze...!
Mehr Fotos im Album "Touren":
Arbertour, 26,1km - 456HM
Tour rund um den Arber - 75,1km - 1465HM
P10003691
Giro di Pfizze (Verpflegungszone)...!
Giro di Pfizze...!
Pantone heute in @Hummels Revier ...!
dagehtdiePostablol
Stoderzinken1
Stoderzinken2
Stoderzinken3

Giro di Pfizze...! im Album Touren

Im Pfitschertal (östlich von Sterzing) nähe Kematen .Hinten die Zillertaler Alpen...
Avatar
0
#1 miguel-? (12.08.2009, 20:19)
Traumhaft!
Avatar
0
#2 Pantone (12.08.2009, 20:28)
...fein ! Immer wieder gelingen mir mehr und mehr ganz nette "Selbstauslöser" ! (Aber auch erst nach dem 3.Versuch - 10 Sekunden sind einfach sehr knapp....)
Avatar
0
#3 DickealteFrau (12.08.2009, 21:24)
Ich frag mich auch immer, wie man das in 10 sec. anständig hinbekommen soll (so lange brauch ich schon, um wieder beim Rad zu sein und aufzusteigen !)

Traumhafte Gegend !
Avatar
0
#4 Pantone (12.08.2009, 21:30)
...Du musst natürlich schon mit einem Bein im Pedal sein , mit dem Rad gegen die Fahrtrichtung stehen , abdrücken und los und nach mindestens 5 Meter schon umdrehen ! Natürlich immer auf Verkehr acht - was in diesem Fall egal war , so gut wie nix ...!
Gut ist auch eventuell den Blitz einschalten , dann sieht man ganz genau daß die Kamera fotofiert hat ! Wobei (!) das Foto immer eigentlich nach dem Blitz passiert ( 1/100 sec.!)
Avatar
0
#5 DickealteFrau (12.08.2009, 21:52)
Na da hab ich mal ne neue Herausforderung auf dem Rad !
Ich werd´s mal testen, Danke für den Tip !
Avatar
0
#6 ultegra1 (17.08.2009, 15:09)
also solche fotos muß ich auch mal versuchen! Du bist nicht nur super rennradler sonder auch sehr guter fotograf!
Avatar
0
#7 Pantone (17.08.2009, 15:31)
DANKE für die Blumen ( 3 Versuche dann passte es...!)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
12.08.2009, 20:14
?
786
0
Touren
Sony DSC-W120
1/1000 s ƒ/9 9.09 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden