Alle Kommentare von Pippo

Bei so einem BMI kannst Du auch nicht viel mehr Muskeln haben - außer denen, die Du hier für das Forum brauchst Aber im Ernst, 2,1% sind schon arg wenig, da möchte ich fast an einen Messfehler denken. 6-8 sind das Maximum austrainierter Athleten. Vielleicht liegt es aber einfach an Deiner Größe. Ess mal mehr Cheeseburger
Starkes Bild!
Fondriest gibt es noch? Ewig nicht mehr gesehen. Auch wenn die Idee nicht sooo neu ist... warum denn nicht?
Und das passiert mir... Ich hatte damit versucht, die Farbkombination getrennt von der Wicklung zu bewerten. So schlecht ist es aber auch nicht gewickelt, rechts der Abschluss und links der Teil am Oberlenker. Für das erste Mal doch echt gut.
Mit der Zeit kommt auch die Routine. Sieht optisch klasse aus!
@ doodlez: klar, hinten einfach mal radial fahren...

Was ist das denn für eine Sattelstütze? Gefällt. Allerdings wäre eine gerade Stütze stimmiger.
Welche Rahmengröße ist das? 50?
Auf dem Weg zum Sellajoch?
Flite. Gibts bestimmt auch noch irgendwo in hellblau
Echt krass! Und dann ist er noch weiter gefahren...
Sehr schönes Rad!
Was sind denn das für Schnellspanner?
Mit welchem Schaltwerk fährst Du das denn? Viel Spaß!
Bild des Monats! Gute Besserung und viel Vorfreude auf das neue Rad!
Na, dass bei Demontage des Hinterrads die Kette auch abgenommen werden kann. Da kannst Du ja wunderbar putzen Ist der Rahmen im Tretlagerbereich eigentlich sehr weich?
Sehe ich das richtig: die Kette ist mit dem Hinterrad demontierbar? Ist ha herrlich
Wunderschöner Pass!
War gar nicht so kompliziert, wie es die Masse der Teile vermuten lässt. Hab natürlich zur Sicherheit eine Bremse nach der anderen geputzt. Aber es gibt ja auch Explosionszeichnungen
Was macht denn euer fünfter Mann da? War es so schlimm?