Alle Kommentare von Dex

Das dachte ich mir auch.
Man soll dich immer genügend trinken,oder?;) Und meistens bleibt was über.
Wie wäre es mit "KCNC Cobweb"
Warum soll das mutig sein?
Würde in Schwarz aber bedeutend besser aus sehen
Boah sieht das eklig aus, Muskeln hin oder her aber das sieht echt nicht toll aus!
hmm das ist echt Mieß gelaufen. Aber für so einen Fall habe ich immer mindestens 2 Schläuche dabei, wenn nicht auf großen Touren sogar drei. Hab allerdings auch das selten Glück immer nur wenn ich bei mir in der Stadt unterwegs bin nen Platten zu bekommen. Nicht einen!^^
sieht doch gut aus....welche Rolle ist das?Wollte mir für diesen Winter auch eine kaufen...!
@ dm.

Das sehe ich auch so!Warum 300 Euro für ne Assos Hose ausgeben wenn die Sachen von Rose mindestens genauso gut sind!
Boah 48.....ich hab 47 und dachte schon das wäre groß!^^
Nur hab ich nach vorne 5 cm Platz, aber an den Seiten keinen. Blöd bei breiten Füßen und schmalen Schuhen^^ Welche Größe hast du?
sieht auf jeden Fall irgendwie lustig aus!^^
schickes Bike^^ mal was anderes!
Joa stimmt. Ist jedes Jahr eine Top Veranstaltung und die Verpflegung. TOP!!
Joa hab mir sogar ein T Shirt drucken lassen.......Sau cool!!!!
Weils lecker schmeckt!!!!
Wann gibt es die Lösung......?
In der Gegend von Burscheid??^^ Ich schätze nur
Hey cooler Tacho, den hab ich auch^^
Ich würde den Tacho mal an den Vorbau bauen oder geht das nicht?Weil so sieht das ziemlich bescheiden aus!