Alle Kommentare von il checker

Krass, krasser, Bianchi-Peter
Wo gibts Bilder vom fertigen Rad?
Ja, klar. Ne Nr. größer darf es hier nicht sein, sonst haste nacher n Stummelvorbau.
Spacer haste jetzt ja auch eigentlich keine drin. Bei ner Nr. größer wäre ja dann acuh das Steuerrohr länger...
Das passt bei dir schon so.


Was ich bei mir rausgefunden habe ist, dass ich den Sattel ganz nach hinten geschoben habe und mich jetzt sehr wohl fühle. Der Sattel kam ca. 5cm nach hinten, aber auch die Überhöhung wurde dadruch weniger (ca. 3cm weniger)
Gefällt mir echt sehr sehr gut!!!

Aber die Überhöhung ist echt zu krass. Hast du so lange Beine wie Bruce Darnell, oder wie?
Sehr schön!
Könnstest du vllt. auch mal ein Bild von der Seite machen?
schonmal was von nem rasierer gehört?
ja, der hält. der flite ist abgezogen, geschliffen und neu lackiert...
sehr schön! rahmen hätts vllt. fast ne nummer größer auch gereicht...
peinlich und krank
krasse poser!
@bianchi-peter: hart, aber die wahrheit...^^
so, ich geh jetzt "rosenheim cops" anschaun
Ach so: ich werd zu 90% dein rad wählen. es hat den preis verdient
lass dich bitte wieder löschen...
Die Stütze soll ganz gut sein (abgeknickter Teil muss nach vorn):
http://www.multisportartikel.de/media/images/fastforward_thumb_big.jpg
Sieht zwar kacke aus, soll aber viel bringen
oder etwa GEKLAUFT?