Alle Kommentare von Werbremstverliert

tolles bild - auch wenn ich zu dem zeitpunkt nur noch ankommen wollte und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen hungaaaaaaaaaaaaaaaaaa hatte ;)
kleine auszeit, um 105km zu schrubben :D
oh, erst jetzt gesehen... ja, das war schon toll!!
ja, genau ;)
Meine boten nach der heutigen Ausfahrt dasselbe Bild :) ...hat Spaß gemacht
Das ist wirklich eine Traumstraße :daumen: Ich war im März dort :)
das gibts auch als t-shirt (habe ich zum geburtstag geschenkt bekommen): http://www.amazon.de/FAHRRAD-EVOLUTION-Herren-Unisex-T-Shirt/dp/B005N934S8
sooooooo war das nicht gemeint ;) ....radputzen ist nicht so mein ding; da bekomme ich auch öfter mal freundliche hähme meines mitfahrers zu hören ich liebe eher die expeditionen, die das crossen bedeutet: asphalt ist immer gleich fest, aber ein wald- oder wiesenboden kann ganz unterschiedlich sein - entsprechend leicht oder anstrengend fällt dann auch die fahrt darüber aus und entsprechend anders empfindet man eine tour
Ich bin sehr zufrieden mit meiner BB7 am Mares. Die Bremsung empfinde ich ebenso direkt wie am Renner. Die Cantis bremsten da schon sehr anders bis gefühlt "gar nicht" ... *würg*
Mittlerweile glänzt schon wieder alles....bereit für die nächste Expedition :) das liebe ich am Crossen
Sieht toll aus - auch eingematscht (muss auch so sein ;) http://fotos.rennrad-news.de/p/326757)
Lach... der Gartenschlauch tat es auch, denn da wurde zum Glück nur das Rad nass (meine Füße waren es bereits, denn leider waren heute nicht alle Wege fahrbar, eine glitschige Matschpassage mussten wir die Räder schieben). Aber pünktlich zu Beginn des Regens waren wir am Ziel und mein Rad war auch schon gesäubert.
DAS ist ein tolles Bild! Da war ich im März...
Heimat :) Das Ruhrviadukt in Herdecke
Das habe ich auch gesehen! Allerdings war ich da schon wieder auf dem Heimweg vom Crossen (im Auto). Boah, war das ne Stimmung!! Das ist zwischen Bathey und Hengstey, oder?
zum glück befand sich am zielort ein gartenschlauch.... meine kleidung wanderte direkt in die waschmaschine und ich in die heiße badewanne
nein, so weit sind wir nicht nach osten gefahren - kastelli war mein östlichstes ziel. besonders schön fand ich die tour "die hard" http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wecmzxollhqabwqf 80km mit irgendwas um 2.000hm :)
:) darum hab ich sie auch heute eingestellt ;)
damit habe ich es auch schon versucht :)
an der müritz nennt sich das radweg, aber auch sonst hat man oft das gefühl, dass es bei sogenannten radwegen keine definition gibt, ab wann ein weg als radweg geeignet ist. ausgewaschene schotterwaldwege werden auch gern als radwege deklariert.... vertraut man als rr-fahrer darauf....hmmmmmm :confused: