Ich war nicht nur beschäftigt, ich war vollkommen im Eimer. Bin ja die letzten 2 Jährchen net ganz so fleißig am Radeln gewesen und dann wars noch son komisches Fullidings mit Rahmenhöhe (gefühlt 60), ohne Überhöhung mit Bergstiefeln auf SPD Klickies. War net so der Bringer. Eigentlich hab ich mich nur hoch geflucht und die Aktion ziemlich deppert gefunden. Aber die andern wollten mit der Gondel auf ne Alm und sich besaufen, weil Regen gemeldet war. Ach ja, hab ich das schon erwähnt, dass es zwischendurch geregnet hat? ... ... ... ... ... ...
Ich kenn mich an dem Großglocknerdingens net so gut aus. Is net so meine Ecke von Ösi. Gibts da von Norden aus mehrere Auffahrten?
Bin nämlich letztes Jahr (oder vorletztes?), als wir in Zell am See waren, mit nem geliehenen MTB mal da hochgetuckert, aber woanders rausgekommen als du. Also nicht an der Kneipe auf deinen Bildern. Auch die Kehren auf Stelzen hab ich jetzt nicht mehr so aufm Schirm (vielleicht auch einfach nicht registiert zwecks wie deppert auf die Straße geglotzt). Aber irgendwo ganz droben war ich scho. Und Gletscher geglotzt hab ich auch. Weiß net, obs die Pasterze war. Und a paar Meter Zwischenabfahrt gabs auch. Und an Haufen Leut.
Kann mich jemand aufklären? Wo war ich?
@Nordlys: Da steht tatsächlich 500m weiter unten ein Schild, dass das Sträßlein für Radfahrer gesperrt ist. Wenn da Sonntag Mittag bei schönem Wetter gefühlte 5000 Menschen hoch latschen, wird man auch 5000 mal "freundlich" dran erinnert, dass man hier nicht radeln darf. Haha...
Wir sind letztes Jahr (fast) dran vorbei gefahren. Wäre also dann doppelt gemoppelt. Aber das was die Lamas können, kann ich auch. Also net anspucken, aber antreiben. Kriegn mer scho.
Ich hab ein Bergle in der Fränkischen, wo ein Lamakäfig daneben is. Und die Viecher rennen immer auf mich zu, wenn ich vorbei zockel. Und ich weiß net, ob das nur ein Gerücht is, dass die einen anspucken. Jedenfalls ist das meine Bergsprinttrainingsstrecke. :-)
Nein. Derjenige von uns allen, der da am nächsten dran wohnt (bzw. die Eltern), bin ich. Ich wohn grad auf der andern Talseite.
Also ist das mein Jagdrevier. (Aber er darf da auch gerne)
Doch! Auch ohne Blümchen isser nix für mich. Als ich gesagt habe, dass ich den 30L-Dings vom Guide bestellt habe, war die Antwort meine Bergsteigerkollegen gleich: "Ach die Frauenversion." Anscheinend hätte also jeder im Gebirge auch ohne das Blümchen gleich erkannt, was ich da am Buckel habe. Mir gehts jetzt auch so, dass ich sofort sehe, wenn einer damit rumrennt (also ein Kerl). Frauen dürfen das selbstverständlich.
Bin sogar neidisch. Find den nämlich besser als den 35+. Weil er kleiner und leichter is.
Ist das der 30L-Version vom Deuter Guide? Dan hab ich mir letztes Jahr auch bestellt, weil mir der 35+ zu groß war. Als ich den ausgepackt hab und mich als erstes mal die Blume angeglotzt hab, hab ich ihn sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich kraxel doch net mit am Frauenrucksack in die Berch rum... :)