Alle Kommentare von Pfau

Total schön.
Folgendes Modell verwende ich:
https://www.deuter.com/de-de/shop/taschen/p612153-fahrradtasche-bike-bag-0.3

Mit Schlauch, Minitool, Reifenheber und Flickzeug passt alles rein, was ich brauche.
Sehr hübsch. Bei mir wurde es die Serienlackierung in blue steel.

Empfehlung: Such dir eine Satteltasche ohne Riemen an der Sattelstütze. Die wird Abdrücke hinterlassen.
Super Foto!
@Papiertiger
Es ist doch eigentlich unmöglich eine größere Last als @bambam69 aufzubringen.

Mein blaues Pavo erfreut sich zum Glück noch bester Gesundheit auf der Rolle und im Wintereinsatz.
Immer noch einer der schönsten Rahmen. Gut das bei mir eines steht.
Doch das passt. Lass dir nichts einreden. Du hast doch schon alle erforderlichen Teile. Nimm den Stab deines Kollegen als Vorbau und deinen als Sattelstütze. Fertig das Traumrad.
Sieht sehr schick aus. Der Übergang zwischen Schwarz und Weiß ist sehr gut gelungen. Finde es gut, dass Du den Namen mit aufgenommen hast und Du darfst jetzt wieder beidbeinig treten.
Also richtig müsste es Allamäge Siga heißen.

Würde ja einen Stern hinterlassen, aber die Vorderradfelge ist schlecht gepflegt. Da klebt jede Menge Bremsabrieb dran. Der Fahrer scheint recht viel zu bremsen.
Schön steil.
Das Verbot muss noch etwas warten. Gedenke in den nächsten Tagen ein ähnliches zu machen.
Mit dem Rennrad auf den Eiger ist eine respektable Leistung.
Aus Plastikbechern.

Etwas Stil muss sein.
http://fotos.rennrad-news.de/p/433146?in=user
Super Bild und über das blaue Pavo ist immer noch unerreicht.
@ Papiertiger
Muss gestehen, dass ich da überhaupt nicht darüber nachgedacht habe. Der "Mond" war mir während der Aufnahme auch nicht aufgefallen. Witzig ist, dass es ein weiteres Bild gibt einen knappen Kilometer weiter aus anderer Perspektive wo genau das gleiche passiert ist. Da stehen Sonne und "Mond" fast übereinander.
Ich gehe von einer Reflexion aus.
@ Tigger
Da mach dir mal keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Pizzawagen offen aber verlassen vorfindest ist nicht so gering. Der Ärger gibt dir dann aber einen ordentlichen Adrenalinschub für die nächste Auffahrt.
Unbeaufsichtigtes Gepäck. Über Board damit.
Die schönste der drei Anfahrten zum leckeren Futtern.
Man sieht direkt, dass der Bauch immer auf dem Oberrohr aufliegt. Das ist schon richtig nach unten durchgebogen.
So ein Mist. Wünsche eine schnelle Genesung.