Immer noch und immer wieder schön anzusehen.
Meins macht nach 13 Jahren leider gerade die Grätsche.
Und das, obwohl ich nach 9 Jahren endlich ein passendes
pavo-plaues Carbonauto gefunden hatte https://fotos.rennrad-news.de/p/444224
Es ist gleich zu erkennen, wer die Lenkerbandwicklungsprüfung erfolgreich bestanden hat. Trotzdem gibt es eine Ermahnung - de Badschehändschn gehörn an´de Griffschdange!
Die Hände halte ich oft auf dem Rücken, von wegen Luftwiderstand und günstigerer Luftströmung - gerade auf dem Arbeitsweg hole ich so die entscheidenden Sekunden heraus
Aber das Ganze nur wenn niemand zuschaut!
@Papiertiger
pardon, aber um wie viel Last handelt es sich denn in Deinem Fall - ok, musst Du nicht beantworten , aber evtl. spornt mich das in meiner Diät an
Schwanke noch, was ich tun soll.
Entweder Pavo Granfondo Disk oder, mein italienischer Chef in
unserer italienischen Firmenzetrale träumt von Teamrädern, dann
ginge es Richtung Bianchi Oltre.
Dazu sollte aber die Pest bald vorüber sein.
Momentan dürfen wir uns nicht sehen.
Im direkten Vergleich ist das Simplon Modell etwas filigraner und sicher nicht schlechter als das Bianchi. Von letzterem erinnere ich Modelle die mir eher zugesagt haben.
Andererseits hat der Gedanke mit den Teamrädern ja schon Charme - aber wenn der Italiener mit Deinem Chef schon durchgeht, dann alle mit Campa bittschön
Ist aber total einfach ... muss letztlich aber gefallen und die Unterschiede in der Handhabung sind einfach groß. Allerdings in den motorischen Varianten schrumpfen diese wieder.
Egal, wünsche eine weise Entscheidung …
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Meins macht nach 13 Jahren leider gerade die Grätsche.
Und das, obwohl ich nach 9 Jahren endlich ein passendes
pavo-plaues Carbonauto gefunden hatte
https://fotos.rennrad-news.de/p/444224
Dank, aber …
Öha, beschreibe mal, was "die Grätsche machen" so heißt :-/
Aber dieses Jahr werde ich Es mal wieder rausholen.
Die Hände halte ich oft auf dem Rücken, von wegen Luftwiderstand und günstigerer Luftströmung - gerade auf dem Arbeitsweg hole ich so die entscheidenden Sekunden heraus
Aber das Ganze nur wenn niemand zuschaut!
Man könnte sagen, unter der Last in die Knie gehen.
Konkret, Riss im Sattelrohr, knapp oberhalb des Tretlagers.
pardon, aber um wie viel Last handelt es sich denn in Deinem Fall - ok, musst Du nicht beantworten , aber evtl. spornt mich das in meiner Diät an
Es ist doch eigentlich unmöglich eine größere Last als @bambam69 aufzubringen.
Mein blaues Pavo erfreut sich zum Glück noch bester Gesundheit auf der Rolle und im Wintereinsatz.
In den ersten Jahren 80-85, später sukzessive mehr.
Dafür war das Drehmoment am Tretlager in den ersten Jahren noch richtig gut
Entweder Pavo Granfondo Disk oder, mein italienischer Chef in
unserer italienischen Firmenzetrale träumt von Teamrädern, dann
ginge es Richtung Bianchi Oltre.
Dazu sollte aber die Pest bald vorüber sein.
Momentan dürfen wir uns nicht sehen.
Andererseits hat der Gedanke mit den Teamrädern ja schon Charme - aber wenn der Italiener mit Deinem Chef schon durchgeht, dann alle mit Campa bittschön
Egal, wünsche eine weise Entscheidung …