Alle Kommentare von Sinterclaas

Am Wasserbogen. Berlin. Wasserstadt Spandau. Die kleine Brücke über den kanal. Rüchtüch?
Oder fallen lassen.
Nicht nur "wie" :D
Ab sofort nur noch oben ohne Radeln?
Ich höre nichts. Call me a doctor, pls.
Schönes Trek. Auch wenn meine Augen nicht wissen wo sie was anvisieren sollen.
Ach du scheibenkleister. Ist das ein geiler Ausblick. Ich glaube ich würde da die ganze Karte einmal durchessen und nicht mehr radfahren.
Keine Angst vor der Wespe gehabt? Schönes Foto. *like*
Entweder Helm auf der Liege tragen oder die Seitengitter hoch. Sicher ist Sicher :P Gute Besserung.
Hätt ja ruig mal die Spritze anstellen können damit du eine "Erfrischung" hast. Lecker Pestizide.
Kann das sein das vorne keine Lenkachse ist?
Lenkbar nur mit gewichtsverlagerung? o_O
MacGyver hätte damit ein Flugzeug gebaut.
Achtung Spielende Kinder.
Da fährt man langsam durch.
Blitzerfoto?
Die Wegbeschaffenheit sieht supi aus.
"Oma wieso hast du so große Augen?"
Zoll? Grenzübergang?
Nein.
Diese Art kann ich nicht zuordnen.
Wobei ja bei denen ihr kräftiger Körperbau nicht zu übersehen ist.
Süüüüß.
Wobei mir die gattung der Holstein Rinder besser gefallen.