Alle Kommentare von ukrain_devil

COOL!!!!
ich denke es täuscht, vermutlich habe ich von zu weit unten und schräg fotografiert. Wird wohl nix mit dem Beruf.

Danke!
Noch einmal Danke!

Habe dort bestellt. Werde berichten....
Danke für den Tipp. Für den Preis teste ich die auch!
Ich warte auch!

Lass bitte mal wissen, wie die TPU Schläuche laufen!

Viel Spass und Danke im Voraus!
Klasse! Sieht toll aus und noch wahnsinnig leicht dazu!
Kann mich anschliessen, sieht edel und schnell aus!
Sehr schön, wie immer mackellos aufgebaut!!!
Geilomat!!!!

Sexy und elegant! Klasse Aufbau aus Classic und moderneren Teilen!
Geiles KOGA!!!!
Ich bin bei Snowdriver - es wäre schön mehr Bilder wie dieses zu sehen!
Bei den Stückzahlen spielt CO2 doch keine Rolle. Außerdem kann ich mir den ja eh nicht leisten.
Hammerhart!!!!
Sehr schön!
Sehr schönes Rad!!!
Das ist längst überfällig, für mich ist E-Bike in Ordnung, wenn dafür das Auto in der Garage steht.
Für mich ist es eine Möglichkeit die Mobilitätswende zu erreichen, es muss aber die Infrastruktur geben.