Alle Kommentare von ukrain_devil

Sehen gut aus, ich fahre das Campagnolo Pendant Bora. Klasse LRS!
Wow

Gefällt mir richtig gut! Auch noch wahnsinnig leicht!
Ja, Sattel, Vorbau und der schwarze Spider gehen gar nicht, aber ich wollte nicht auch noch motzen, wie viele andere im Netz. Die Basis ist sehr schön, auch die 10 fach Campa Gruppe. Aber wo Du es selbst schreibst...
Schön!

So einen Klassiker muss ich mir auch noch zulegen!
56er? H1?
Hi Rico,

tolles Storck!

Ganz schön Cross!!!
Sehr elegant!
Wenn er oder seine Familienangehörige qualmen - dann sind die in der Tat stinkig!
Leider hilft da die Hecke reichlich wenig.

Ansonsten kommen wir super mit einander aus und ich bin froh, dass ich ihn als Nachbarn habe.
Hi Pantone,

ich kenne viele Leute für die dein Ritt rasen ist! Chapeau!

Ausserdem gehts ja nicht um den Schnitt wie Ragnar ja schon schrieb! Schön, dass Du wieder Runden drehen kannst!
Jawohl! Rasen gegen Corona!
Ungewöhnliche Optik, aber mir gefällts!
Bin bisher nur im Trockenen gefahren - hier top! Nutze die roten Campa Beläge.

Danke,

ist ein Venn Rev 35 Felgen mit Acros Naben LRS.
Bis jetzt ist er Favorit - aus der Demokratenecke kommt auch einfach zu wenig. Was der Trump bisher alles weggesteckt hat - ich glaube nur Corona kann ihn noch besiegen.
Tut der Schönheit aber keinen Abbruch - klasse Hobel!
Goil!
Ich finde fast alle Piratenräder gut!

Weiter so!