Alle Kommentare von ukrain_devil

NEID, will auch mit!
Schickes Carrera Pantone! Die Campa Laufräder stehen dem Bock gut!
Wenn ich es mir irgendwann leisten kann, ziehe ich dahin, wo Du wohnst!
Die Farbe ist der Hammer - ich hoffe es sieht live auch so aus?
Schaut klasse aus!
sehr schön!
Goil! Chinanchi😂
Sehr schön - neu aufgebaut?
Ich finde die 7800 wunderbar passend, auch die Kurbel!
Ziemlich fies das Foto jetzt zu bringen - ich habe Lust auf Frühling und kurz/kurz!!!!!
Ist mir Gott sei dank zu groß! Viel Erfolg.
Klasse! Das animiert mich auch einen ZF Hobel zu holen! Chapeau!
sehr schön - klasse MdRzA und Reisehobel!
Schönes Wilier!