Alle Kommentare von Dingading

Ja, der Rest vom See war quasi komplett leer, nur um den Turm rum war noch etwas Wasser bzw. Eis.
Wow, Danke!
Hi mein Lieber, ja, wie immer alleine und es gibt auch ein Video zu der Tour, inkl. Wegbeschreibung. Wenn du magst kannst du dir das hier ansehen: https://youtu.be/J3NIe9jH9qQ
LG Ralf
Ja, wenn man´s tragen kann, dann jetzt
Merci und Merry Christmas an alle!
Danke! Hat auch für reichlich gute Laune gesorgt auf der heutigen Tour
Das freut mich, Danke!
Oh, Danke! LG
Stahl halt,
Ganz genau so ging's mir auch. Vor 5 Jahren das Motorrad verkauft, weil die Wahl immer aufs Rennrad fiel und die BMW sich dir Reifen platt stand. LG
genau, da ist man ja froh, wenn man da noch hin kommt
Das freut mich, Danke sehr
@snowdriver:
Na klar: Die Tour als YouTube Video gibt es hier:
https://youtu.be/6gdRpwHM9oM
LG und viel Spaß! Ralf
Alles eine Frage der Perspektive
Nein, das ist der Gasthof Jachenau in Jachenau.LG
Jetzt hat sich die Britisch Motor Corporation (BMC) vor fast 60 Jahren aufgelöst, und manche fahren immer noch dafür Werbung
Na, aber eine sauber Schweißraupe zu produzieren ist doch nicht verboten und schon gar nicht der Stabilität abträglich. Sie zeugt höchstens von einer gewissen Sorgfalt und einem Qualitätsanspruch bei der Fertigung.
Wenn schon deutlich sichtbare Details so schlampig gemacht sind, möchte ich nicht wissen, wie die nicht sichtbaren Bereiche gearbeitet sind. Für ein Gebrauchsrad ist das sicher ok, für ein Rad das mir auch Spaß machen soll, wäre das ein no go. LG
Sorry, aber die Schweißwürste und Knödel sind echt fies.
Ich kenne Regard (=siehe!) nicht, aber ich hoffe es war nicht all zu teuer.
LG
Eh klar. Hauptsache radfahren! LG