Alle Kommentare von L.E.Radler

Ja, das wird in großer Gruppe mit bester Verpflegung und perfekter Absicherung gefahren. Eine feine Sache …..
http://www.ostseetour.info/
Hübsch. Ein Olmo in freier Wildbahn. Der Garmin wirkt da etwas aus der Zeit gefallen......
Keine Angst. Am Sonntag waren ca. 10 Grad. Alles gut 😊
Entschuldige die Besserwisserei. Die genannte Veranstaltung endet nicht auf dem Gipfel des Fichtelbergs, sondern 100 m darunter....(ich war letztes Jahr zufällig da, als der „Marathon“ lief. Das, die für einen Radmarathon eher überschaubare Strecke und der Umstand, dass sich die meisten dann von dort haben mit dem Auto für die Rückstrecke nach Chemnitz haben abholen lassen fand ich doch ziemlich seltsam)
Superschön
Ist das überhaupt ein Auto ?
Versteckt 😜 aber dabei. Worauf hier alles geachtet wird.
Auch ich kann’s nur empfehlen !
Die Schutzblechkonstruktion gefällt
Wir sind am Start und freuen uns schon riesig .....
Sehr hübsch. Fast ein bissel zu schade für den Winter (sieht so aus, als ob das der ggw. Bestimmungszweck wäre)
Wunderschön.....
Echt schönes Rad. Etwas in dieser Art - leicht, schnell, sportlich aber alltagstauglich - findet man heute ja nur noch mit größter Mühe......
Punkte werden überbewertet Spaß ist viel wichtiger ......
Mir gefällt es so wie’s ist. Gratuliere.....
Gibt es die Dinger also auch als CX ?