Batt unterwegs 70
Mehr Fotos im Album "Battaglin":
Batt unterwegs 74
Batt unterwegs 73
Batt unterwegs 72
Batt unterwegs 71
Batt unterwegs 70
Batt unterwegs 69
Batt unterwegs 68
Batt unterwegs 67
Batt unterwegs 66
Batt unterwegs 65

Batt unterwegs 70 im Album Battaglin

Avatar
0
#1 Pantone (09.04.2018, 20:09)
- bitte mach bei dem schönen Rad diese Wahnsinns-Pumpe wech !!!
Avatar
0
#2 Pananoia (09.04.2018, 21:55)
Und womit soll ich meine Reifen aufpumpen wenn ich unterwegs ne Panne habe?
Die Minipumpen taugen ja nichts.

Zefal HPX rules.
Avatar
0
#3 Pantone (09.04.2018, 22:08)
Ich habe nun schon seit 40 Jahren(!) hinten in der Trikottasche eine kleine Schlauchtasche in der ist ein neuer Schlauch , ein Ventiladapter , eine Pressluftpatrone (genau für eine Reifenfüllung !) und zwei Plastik-Reifenheber drinnen. Hatte noch nie damit Probleme....! Unter dem Sattel ist nichts , schaut nebenbei auch sehr Profimäßig aus !
Fahre Faltdrahtreifen....!
Avatar
0
#4 hornergeest (10.04.2018, 11:35)
Herrlich, und mit die besten/langlebigsten Laufräder, wenigstens für Fahrer meiner Gewichtsklasse
Avatar
0
#5 L.E.Radler (10.04.2018, 11:45)
Sehr hübsch. Fast ein bissel zu schade für den Winter (sieht so aus, als ob das der ggw. Bestimmungszweck wäre)
Avatar
0
#6 Pananoia (10.04.2018, 16:38)
Oha, da ist ja was Aufgelaufen.
Über die Pressluftpatrome werde ich mal nachdenken. Bei ~2 Platten im Jahr müsste das reichen. Jau das Rädchen ist (noch) erstaunlich stabil und ich fahre in der üHu Klasse. Es ist nicht nur für den Winter, da ist es nur sehr lange dunkel. Darum hat es die High End Beleuchtungsanlage (die bald wieder abkommt) im letzten Herbst bekommen. Außer bei Nässe fahre ich fast immer dieses Rädchen, daher ist es mein meistgefahrenes Gerät. Bei Kaiserwetter darf aber auch der eine oder andre Klassiker an die frische Luft.

Ihr könnt das Rädchen aber auch gerne hier kommentieren:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/eine-italienerin-bei-der-gang-oder-battaglin-kommt-in-fahrt.136856/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pananoia
09.04.2018, 16:31
?
388
2
Battaglin
1/1052 s ƒ/1.7 4.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden