Alle Kommentare von atala

ich fahr aktuell eh nur noch das mercian, aber bleib friktion treu
@fuerdieenkel

haha, knapp 7 jahre und 100 räder später, würde ich jetzt mal "kurzfristig" vom kauf zurücktreten
wie im thread beschrieben... bin froh noch paar dinge am rad tun zu dürfen.
mehrfach gehört und inzwischen angepasst. hatte es nicht so mit dreifach bisher
wer kann, der kann...
unschlagbares farbschema. ich mag die concordes ja immers chon, aber is bisher mein favorit!
alles wirklich sehr interessant. glückwunsch! was mir bisschen komisch vorkommt ist die funktionalität der von dir beschriebenen doppelumlenkfunktion der rolle. rollen kann die ja nur, wenn beide züge gleichzeitig betätigt werden. aber wird schon passen ;)
wird aktuell durch einen der beiden hebel der "etwas neuere" vordere umwerfer bedient, da ins hintere schaltwerk nur ein zug zu gehen scheint? is das ne frühere/spätere version der bobet?
is das ne victoria kurbel oder "nur" eine umgelabelte weihrauch/gnutti/magistroni?
servus, sind das nun beides gnutti naben oder haben die schnellspanner (ob des ähnlichen designs) hinten und vorne nen anderen schriftzug? hätte noch so einen gnutti schnellspanner wie vorne über.
kannst dir ja hier mal anschauen. ich würd mich eher auf so ein ding setzen, als auf carbon. http://www.bambooride.com/
also wie ich das beobachtet habe fährt sich damit recht gut. besonders schön ist bei diesem exemplar, dass auch die muffen aus nem rinde-kleber gemisch sind.
der justin hatte den dann in seinen rucksack gepackt, da ich meine tasche schon bei den münchnern in den wagen geparkt habe. zum glück einiger mitfahrer ;)
für mitleid ist hier kein platz.
ich träume von einer welt, wo es für besäufnisse keinen vorwand mehr braucht ;) in nürnberg gibts ein sogenanntes bierfest... denen sind die vorwände abhanden gekommen.
kenner wissen zu viel und müssen sich überschüssige gehirnzellen am heutigen abend gezielt zerstören...
wir kennen ja alle das sprichwort... never change an 60 years old chain. wer weiß ob es sich ohne originalfett überhaupt fahren lässt? hast du das schon probiert?
irgendwo muss man ja abstriche machen. kettenpatina!
jo, schmutzig obendrein! bin am chiemsee... uploadgeschwindigkeit von anno dazumal..
falls du das bonanzarad mal verkaufst, sag bescheid. wenns sein muss auch nur der rahmen ;)