Alle Kommentare von norman68

Ist nicht meine die ist nur für ein, zwei Stunden jeden Tag hier zum streicheln und fressen. Die hat aber bei 5 anderen Nachbarn auch noch Aufenthaltserlaubnis. Wem dem gehört weiß aber niemand.
Die PR99 Lackierung sehr ich echt gerne! Die Form des Lenker und die Campa wäre aber nichts für mich.
Aber dennoch ist es erste Sahne.
@snowdriver - alles gut so kein Problem
Ist das nicht ein DM Schaltauge? Da solltest du den Ausleger am Schaltwerk abschrauben und das Schaltwerk direkt an das schwarze Teil vom Bike schrauben
Seltsamerweise bekomme ich keinerlei Benachrichtigung wenn hier ein Kommentar steht obwohl das aktiviert ist.
Das waren schnelle Bilder für einen Thread wo es um die Plaketten von Colnago wegen den Seriennummern ging. Das ich dafür nicht extra ein Bike putze sein mir verziehen. Sollte dem Fragesteller dort nur schnell helfen und musst nicht Gefallen.
Wenn ich mit dem RR unterwegs bin seh ich eigentlich nix mehr rumkriechen, Früher mit dem MTB hab ich hier sehr viel Kreuzottern (schwarze und braune) und Ringelnattern gesehen. Auf MTB News hab ich einige Bilder davon in meinem Album
Solche Spontankäufe kenn ich nur zu gut
Sind das Fulcrum Quattro?
Logisch das es börndout nicht gefällt hat ja schließlich Disc verbaut
Klasse Renner für mich muß aber ein Bianchi Celeste sein
Mein 2019 bring 8,2kg komplett Fahrfertig an die Waage. Ausgestattet mit der GRX DI2, Fulcrum Quattro Carbon und Deda.
Schwarzes Lenkerband würde mir sehr viel besser gefallen. Vor allem wenn man an den Einsatzbereich das Bikes denkt.
einfach ein Traum!
danke!
Es fährt sich auch echt gut
Für mich immer noch die geilste Mapei Lackierung von Colnago quer durch alle Serien.