Alle Kommentare von MTB_Tom

Ich rieche den Lavendel ...
Ich denke die K. wollte dir drohen...
Endlich alle zusammen auf einem Bild!! Schön
Wer sein Rad liebt...
Schönes Bild...aber das Leid aller Fotografen...sie sind meist nie auf dem Bild...kenne ich zu gut.
Hatte Jemand aber mächtig Spaß in den Backen
...könnte auch in den Vogesen sein...
Bestimmt..Alk-freier Franzosen Wein...
Warum sind da so wenig Radler...es sind doch meist 20.000 unterwegs?
Hubi..deine Zeit...
Klasse Leistung...bis jetzt nur bis zur Hälfte gekommen, dann Unwetter und wieder zurück...
Immer schön zu sehen, das der dThomas noch Spaß am Radeln hat
Schönes Bild! Aber "schattig" wars schon, oder?
Schönes Bild und tolles Wetter
Der Rahmen geht schon..sind halt viele Stahlanbauteile verbaut...Kurbel..Sattelkerze Schaltung etc. , aber für Bj.59 geht das schon und es fährt sich einfach klasse!
Schönes Bild
..oder ab da war der Hubi schon vor uns...also ab ca. KM 20 von 515km
Sehr schön und mit so viel Gepäck..Respekt!
..noch vor ein paar Wochen standen wir auch an der selben Stell mit den RR
Wir sind vor 3 Wochen nur bis knapp 1500m gekommen bis der Regen uns erwischt hat. Von Zell aus losgefahren.2Tage später dann mit dem Moped noch mal versucht und es war top