Alle Kommentare von mmmmmmmmmm

Hallo Moga,
sorry, daß ich soooo spät antworte! Mein Lack ist noch tiptop. Ich hatte für ein anderes Bianchi mal einen Lackstift über einen offiziellen Bianchi-Händler in meiner Nähe ordern können. Du kannst auch mal nachfragen bei www.bianchistore.de, ob die noch einen Lackstift "celestepuro" herbekommen. Oder Du fragst nach, ob die Farbe einer RAL-Farbe entspricht.
Viel Glück!
Wenn Du Prototypen fährst und Dir 'ne Lightweight-Scheibe selber baust, arbeitest Du bei "Fibretec" am Barbarossakreisel, oder?
Perfekt austariert!!!
Molto bene!
Tja liebe Freunde, das war so Mitte der 1990er hochmodern. Ein "Hingucker" ist es allemal
Ich möchte nicht wissen, welche sexy Helme, Radbrillen und sonstiges Gedöns der eine oder andere aus jener Zeit im Keller hat. Von den schrillen Radklamotten will ich gar nicht reden.
Mit den Dingern sind die Profis seinerzeit im Zeitfahren unterwegs gewesen. Ist ein ITM CX2-Lenker, der mittlerweile beschnitten wurde. Übrigens steigt das Oberrohr zum Sattel hin an!
Das Rad ist wunderschön. Ich halte es so: entweder sehr ausgefallen oder sehr "oldschool". Wie kommt man an sowas?
Gibt's den Fotografen noch oder hat der mittlerweile 'nen Herzkasper?
Ich glaube Du machst alle wuschig in diesem Forum
Sag' mal, ist Dein Rahmen nicht eine Größe zu klein? Schönes Rad, sei gut zu ihm und halte es in Ehren...
@Brägel_forever

Das mit dem Sattel täuscht ein wenig aufgrund der Perspektive und des Weitwinkels. Er ist waagrecht.