Bianchi EV3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi Genius
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EV3
Bianchi EV3
Bianchi Vento 505
Bianchi Vento 505

Bianchi EV3

Bianchi EV3
Aluminium-Rahmen mit Vollcarbongabel Bj. 2003. Campagnolo Record 10f. Campagnolo Eurus-Laufräder. Alu-Sattelstütze und Selle Italia TT-Sattel. Sonderlackierung "Celestepuro". Mein Arbeitspferd seit 2003.
Avatar
0
#1 probschdi (16.05.2010, 19:30)
schönes teil!
Avatar
0
#2 Brägel_forever (17.05.2010, 22:17)
sehr schöner Aufbau ... celeste puro!
Avatar
0
#3 snyten (29.12.2010, 12:37)
Auch wenn ich ja eigentlich nicht auf das Celeste stehe, aber hier sieht es mal richtig gut aus.
Avatar
0
#4 Moga (23.04.2015, 15:14)
Musstet du am Lack was neu machen? Hab den selben Rahmen. Leider blättert er an einer Stelle Jedoch weiß ich nicht wo ich den Lack herbekommen soll
Avatar
0
#5 mmmmmmmmmm (17.11.2015, 10:31)
Hallo Moga,
sorry, daß ich soooo spät antworte! Mein Lack ist noch tiptop. Ich hatte für ein anderes Bianchi mal einen Lackstift über einen offiziellen Bianchi-Händler in meiner Nähe ordern können. Du kannst auch mal nachfragen bei www.bianchistore.de, ob die noch einen Lackstift "celestepuro" herbekommen. Oder Du fragst nach, ob die Farbe einer RAL-Farbe entspricht.
Viel Glück!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mmmmmmmmmm
15.05.2010, 15:59
?
3719
2
Sony DSLR-A300
1/100 s ƒ/5 45 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden