Bianchi EL Triathlon 26"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi Genius
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EV3
Bianchi EV3
Bianchi Vento 505
Bianchi Vento 505

Bianchi EL Triathlon 26"

Avatar
0
#1 rotporst (15.05.2010, 19:42)
nee nee, irgendwie ist das nix.
Ich mag Bianchis ja sowieso nicht, aber dieser Lenkervorbau, die Sattelstellung und diese "komische " Farbe....ich mag`s nicht.

Nix für ungut, Gruss Horst
Avatar
0
#2 concor (15.05.2010, 20:07)
Gabs nich mal so eine Hirschart, die wegen zu großem Geweih wieder ausgestorben ist?
Avatar
0
#3 mmmmmmmmmm (15.05.2010, 20:51)
Tja liebe Freunde, das war so Mitte der 1990er hochmodern. Ein "Hingucker" ist es allemal
Ich möchte nicht wissen, welche sexy Helme, Radbrillen und sonstiges Gedöns der eine oder andere aus jener Zeit im Keller hat. Von den schrillen Radklamotten will ich gar nicht reden.
Mit den Dingern sind die Profis seinerzeit im Zeitfahren unterwegs gewesen. Ist ein ITM CX2-Lenker, der mittlerweile beschnitten wurde. Übrigens steigt das Oberrohr zum Sattel hin an!
Avatar
0
#4 vierzigundgenug (15.05.2010, 21:43)
DAS, meine herren, ist ganz ein feines eisen! und wehe jemand sagt, dass celeste eine komische farbe ist! man kann auch einen ferrari in rosso-corsa nicht als komisch bezeichnen.

lieber mmmmmmmm..., halte es in ehren!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mmmmmmmmmm
15.05.2010, 19:37
?
2622
0
Sony DSLR-A300
1/60 s ƒ/5.6 17 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden