Alle Kommentare von Hubert_t

Ich hab das Rad im Aprill 2011 gebraucht gekauft.(Modell 2010)
Cadel Evans hat 2011 mit BMC die Tour gewonnen.
ha ha - der war gut!
Danke Pantone !
Nächste Winter Saison kann ich wieder in Leutasch LL trainieren, dann geht es wieder besser bergauf.
LG Hubert
Ich habe das Bild hochgeladen, um es in einem geschlossenen thread für die Freunde und Unterstützer von Thomas einzustellen.
Mit soviel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür.
LG Hubert
Ja Thomas hat vor 5 Jahren einen Schlaganfall bekommen. Laufen geht nicht gut aber Radfahren mit Liegerad sehr gut.
Schaltung u Bremse alles nach links. Fährt aber mit 2 Akkus bis 100 km in hügeligem Gelände. Längste Strecke Oberstaufen - Lindau u. zurück.
Kurzwanderung am Hündle bei Oberstaufen
auf dem Weg von Oberstaufen nach Lindau u zurück
Wir sind den Mt Ventoux von Bedoin hoch. Wenig Sonne und kühler Wind.
Am Gipfel im Restaurant alles angezogen was in den Rucksack ging. Abfahrt dann bei 6 - 8 Grad.
Ich hatte noch unter der Weste eine dünne Windjacke. Dann eine Lange Abfahrt bis Sault, erst dann wurde es wieder wärmer, so ca. 14 -16 Grad. Bei Geschwindigkeiten zwischen 35 - 50 km/h kühlt man in wenigen Minuten aus.
Davor hatten wir 4 sonnige Tage mit 22 - 25 Grad max....
Grüßle aus dem Süd-Westen.
Schön, dass du ab und zu bei LB reinschaust.
LG Hubert
SUPER - Gruß nach Tirol!
…..das ist mein Freund Stefan. Ich habe noch nie einen Schnurbart gehabt.
Aber der, der die Fotos macht, ist selten auf dem Bild drauf. Ich bin der mit dem gelb-silbernen Helm und meist mit gelben Trikots unterwegs. Aber nicht auf diesem Foto
wie Recht du hast
haben MTB Schuhe kein Problem
das war eine Empfehlung für einen bestimmten Käse
Vom aktuellen Lagrein - der war nicht billig, wird man erst lustig, dann müde
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/raum-ludwigsburg-bietigheim-neckar-enz-%E2%80%A6-rennradler-innen-wer-f%C3%A4hrt-mit.71704/page-860

Pantone, hier kannst du etwas lesen zu unserer L' Ardechoise. Es fehlen noch 3 Etappen. Mal sehen wann ich Zeit hab.
LG nach Tirol.
Im Febr. Nordische Weltmeisterschaften...