Alle Kommentare von ruetty

Ja, sehr schick, die blauen Speichen. Aber was ist das für ein gelber Mantel und die goldene Kette stört ein wenig das Gesamtbild.
Seeehr schick.
Schade, dass Cinelli nicht mehr die Monostay Rahmen baut.
"Der Lenker ist in leder eingenäht, selbstgemacht."
Respekt!!!
@FlinT: Sind das die goldenen ganz rechts im Bild?
Seeeehr schick.
Obwohl ich garnicht aus sowas stehe muss ich sagen, dass die Farbgebung hier sehr vortrefflich gelungen ist. Ein richtiges kleines Schmuckstück. Ich bin begeistert.
Des sieht doch mal schick aus. Um welten besser als diese Oldieteile.
Schick. Schick.
Also, ich kann diesen ganzen alten Rädern einfach garnichts abgewinnen. Aber immerhin hat dieses Stückchen Stahl es geschafft genau so alt zu werden, wie ich.
Manche haben einfach vielzuviel Geld.
Ja, des is jetzt purer Neid
Glückwunsch zum Rad.
Ja, wirklich ein hübsches Cinelli, dass du da hast.
Aber sind glaube ich nicht die gleichen Rahmen. Meiner hiess Iconica, oder so!? Sind sich aber sehr ähnlich, da hast du recht.
Oh, is der süsss. So ne weiche Schnuffel.
Ich finde diese Tasthaare immer der Hammer.
Auf diesen Fotos sieht das Cinelli total orange aus.
Is witzig, denn bei meinem Cinelli ist das ähnlich. Je nach Sonneneinstrahlung von orange bis rot.
Cinelli
Wie geil ist das denn!!! Ein Cinelli an der Wand!
Hatte letztlich ein Gespräch mit einem Bekannten und der machte grosse Augen, als ich ihm sagte, das mein Rennrad im Wohnzimmer steht. Wenn ich dem erzähle, dass andere sowas an der Wand hängen haben...
danke. ja, die rollen wie die hölle. Auch gut zwischen nem Auto und nem Bus.
Machen ein bisschen übermütig die Dinger. Wie auf Schienen.
goldig... Cinellis sind halt einfach schön.
Den Sattel habe ich übrigens auch. Klasse Teil.
Du musst ja ein ganz schön großer Kerl sein.
CINELLI is the best!!!
Die RR 1450 mon Chasseral. Sehr zu empfehlen.
Ja, dank Sturm Lothar mit Prima Aussicht.
Hi hummel,
hmm...hab heute beim Putzen nochmal nachgesehen. Es is 50/34...bin halt auch ein Mädchen.
Des is doch es alte Bild.
Bild mit DTs gibts, wenn ich den neuen Akku für meine Kamera hab Also. Morgen.
Sorry, da kann ich dir net helfen. Ich bin froh, wenn ich da nur das gelöscht bekomme, was ich will. Alles andere befindet sich ausserhalb meines Wissenbereichs. Aber mit hilft immer, wenn ich das Benutzerhandbuch lese.