ruetty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ruetty

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Cinelli 3 Bilder 04.01.2009 23:40
Sasbachwalden 9 Bilder 01.01.2009 16:47

Neueste Fotos von ruetty

sattelstuetze
04.01.2009
update
04.01.2009
Specialized Toupé
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
Mummelseegeist
01.01.2009
Mummelseehotel
01.01.2009
Sasbachwalden 2007
01.01.2009
max. Speed
12.12.2008
Mein Cinelli 2007
12.12.2008

Neueste Kommentare von ruetty

Ja, sehr schick, die blauen Speichen. Aber was ist das für ein gelber Mantel und die goldene Kette stört ein wenig das Gesamtbild.
Seeehr schick.
Schade, dass Cinelli nicht mehr die Monostay Rahmen baut.
"Der Lenker ist in leder eingenäht, selbstgemacht."
Respekt!!!
@FlinT: Sind das die goldenen ganz rechts im Bild?
Seeeehr schick.
Obwohl ich garnicht aus sowas stehe muss ich sagen, dass die Farbgebung hier sehr vortrefflich gelungen ist. Ein richtiges kleines Schmuckstück. Ich bin begeistert.
Des sieht doch mal schick aus. Um welten besser als diese Oldieteile.
Schick. Schick.
Also, ich kann diesen ganzen alten Rädern einfach garnichts abgewinnen. Aber immerhin hat dieses Stückchen Stahl es geschafft genau so alt zu werden, wie ich.
Manche haben einfach vielzuviel Geld.
Ja, des is jetzt purer Neid
Glückwunsch zum Rad.

Fotos von ruetty die zuletzt kommentiert wurden

Vielleicht noch die Bremsen schließen?
gefällt mir gut
hi,

ja ,sehr schönes Bike, noch ein Cinelli mehr im Forum
schönes radl
Hey,

dein Cinelli gefällt mir aber auch richtig gut Ist im Prinzip meines nur mit Carbon-Sitzstreben oder?

Das schönste Foto von meinem ist btw. das hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/16169
danke. ja, die rollen wie die hölle. Auch gut zwischen nem Auto und nem Bus.
Machen ein bisschen übermütig die Dinger. Wie auf Schienen.
dt swiss weiss passt genial...super rad!

ein bekanter hatte sie im sommer gekauft. leider musste er sie mehrfach nachzentrieren...aber sie sollen ja super rollen.
Die RR 1450 mon Chasseral. Sehr zu empfehlen.

Fotos auf denen ruetty markiert wurde

ruetty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ruetty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"