Fotos von ruetty die zuletzt kommentiert wurden

Vielleicht noch die Bremsen schließen?
gefällt mir gut
hi,

ja ,sehr schönes Bike, noch ein Cinelli mehr im Forum
schönes radl
Hey,

dein Cinelli gefällt mir aber auch richtig gut Ist im Prinzip meines nur mit Carbon-Sitzstreben oder?

Das schönste Foto von meinem ist btw. das hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/16169
danke. ja, die rollen wie die hölle. Auch gut zwischen nem Auto und nem Bus.
Machen ein bisschen übermütig die Dinger. Wie auf Schienen.
dt swiss weiss passt genial...super rad!

ein bekanter hatte sie im sommer gekauft. leider musste er sie mehrfach nachzentrieren...aber sie sollen ja super rollen.
Die RR 1450 mon Chasseral. Sehr zu empfehlen.
Schönes rädche
Ja, dank Sturm Lothar mit Prima Aussicht.
Hi hummel,
hmm...hab heute beim Putzen nochmal nachgesehen. Es is 50/34...bin halt auch ein Mädchen.
Ja, so schön kann der Schwarzwald sein. Aber ich wusste gar nicht, dass es dort auch Sommer sein kann.
Cinelli und 50/36 passen super zusammen...fahre ich auch
Dieses Design mit dem gespaltenen CINELLI gefällt mir jedes Mal wieder
Was für DT's hast du denn?
Des is doch es alte Bild.
Bild mit DTs gibts, wenn ich den neuen Akku für meine Kamera hab Also. Morgen.
Sorry, da kann ich dir net helfen. Ich bin froh, wenn ich da nur das gelöscht bekomme, was ich will. Alles andere befindet sich ausserhalb meines Wissenbereichs. Aber mit hilft immer, wenn ich das Benutzerhandbuch lese.