Bild zurück
Bild vor
0
max. Speed
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
max. Speed

max. Speed

Hmm... also das ist die schnellste Geschwindigkeit, die ich bisher mit meinen 52 Kilo Gewicht bergab geschafft hab.
Avatar
0
#1 FlinT (12.12.2008, 19:20)
hi ruetty, sagmal, ich hab folgendes problem (mit dem 4.0)
wenn ich nur meine kilometer (tages) und die zeit löschen will, wird immer alles bis auf gesamtkilometer gelöscht.
weißt du wie ich das umgehen kann?
Avatar
0
#2 ruetty (01.01.2009, 16:58)
Sorry, da kann ich dir net helfen. Ich bin froh, wenn ich da nur das gelöscht bekomme, was ich will. Alles andere befindet sich ausserhalb meines Wissenbereichs. Aber mit hilft immer, wenn ich das Benutzerhandbuch lese.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ruetty
12.12.2008, 19:16
?
1063
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden