Alle Kommentare von Cervélo

So eine überdachte Trainingsstrecke für den Crosser ist schon klasse!
Hat bestimmt noch Alu Laufräder im Rucksack...
Ich glaube ich kenne jemanden, den Du (wenn Du ihn nicht schon kennst) mal treffen solltest.
Er hat große Teile von Hugos Werkstatt übernommen, für Rickert Sammler ist er eine wahre Fundgrube!
Kannst dich ja mal melden, wenn intresse besteht. Ich kann da einen Kontakt herstellen, er hat es nicht so mit Internet...
Wo kann man an solch tollen Diskussionen teilnehmen?

Talent schlägt Physik!
Das ANT+ Kabel ist gerissen!
Optisch extrem grausam!
Sehr geiles Rad!
Dann aber auch bitte jeden fetten, der nach McDonalds rennt aus unserem Gesundheitssystem ausschliessen!
Muss ja ne Leuchte sein der Bürgermeister!
Hast Du den Lenker im Fitnesstudio mitgehen lassen? :-)
Unter uns Millionären sagt man übrigens "Exzentriker" nicht "Assi"...
Na wenigstens wird sie so von jedem im Forum gegrüßt...
Dann weiß dein Kollege doch jetzt bescheid. Zum Posen ganz OK, wenn er kein Selbstwertgefühl hat. Um damit ernsthaft Rennen zu fahren, muss er medizinisch nachhelfen um mit dem Rad schnell zu sein.
Mist, da muss ich diese Woche auch wieder hin. Antrag stellen, brauche neue Schlauchreifen für meine Lighties...
Am 13.März war es da auch ein bisschen "ungemütlich"... Viel Spaß noch auf Malle...
Schon morgen könnte Dein Geld nichts mehr Wert sein, also hau es raus bevor es soweit kommt...
Die einzige Rasse, die durch ihre unkontrollierte Vermehrung der Erde schaden zufügen kann ist der Mensch. Alles andere regelt sich von selbst. Schade, man hätte die toten Füchse eigendlich mit Lackspray verschönern müssen oder irgendwo vergraben, so hätten sie wenigstens nicht als Deko Gegenstand geendet...
Ich verstehe den Witz nicht! Warum hat das Mädel den Schlüpper runter gezogen und warum ist das Vorderrad ausgebaut...
Na ja, der Verein ist halt ein bisschen zu nett zu Knaben...