Alle Kommentare von magotth

Hab genau das selbe, nur hab ich Campa Bora One drauf und jetzt wird auf Chorus 11-fach umgebaut. Fährt sich absolut geil
Ist ja bei mir um die Ecke, da fahr ich fast jeden Tag lang. Schöne Grüße von einem Schluchtenscheisser!
Schaut superaus, wie fahren sich die Laufräder?
Ich fahre auch dieses Rad mit Centaur und einem LRS aus Record Naben und Mavic Reflex Felgen sieht aber mit Schwarzem Lenkerband und Sattel eindeutig besser aus (hab ich getauscht). Rahmen ist auch super von der Steiffigkeit.
Schöne Gegend, war mit dem Renner schon 1x und mit dem Motorrad schon x Mal oben!
Eigentlich zu schade für die Rolle
Sieht super aus.
Satteltasche und Schutzbleche sind nur im Winter montiert, sonst sehe ich nach jeder Fahrt aus wie Sau.
1. Rad wird prinzipiell auf der Kurbelseite fotografiert.
2. Kette soll auf dem größten Gang liegen.
3. Ventile nicht zum Reifenlabel ausgerichtet.
Nicht schlecht, und auch stimmig.

Nur für mich als bekennenden Pina Fahrer ist der Rahmen und die Gabel zu wenig verbogen.
Müsstest du vielleicht einmal länger in die Sonne stellen.
Wärst du auch wenn du lauter Lutscher hinter dir hast und dich keiner ablösen will.
Das Junior Team des WSV's.
Schönes Rad, genau das selbe hätte ich mir 2006 fast gekauft ist aber dann ein Focus Variado geworden.
War als Einsteigerrad halt doch günstiger.
Mittlerweile fahre ich aber doch Pinarello (FP3 von 2009 und ein Paris von 2002).

Lrs würde ich auch tauschen, Campa Proton, Neutron oder gleich was klassisches z.B. Open Pro Felgen.
Veloflex, die genialsten Drahtreifen
Typischer Anfängerfehler, man muß für alles gerüstet sein (auch für Torxschrauben).
Auch wenn man's nicht sieht, hier ist ein Campa Teil verbaut!
So einen Rahmen habe ich letztes Jahr günstig gebraucht gekauft und mit Ultegra Schaltgruppe und Khamsin LRS
aufgebaut.

Bin davon begeistert, fährt sich super obwohl ich einen Carbon Rahmen (Pina FP3) gewohnt bin.
Hallo!

Fahre genau dieses abgebildete Rad nur mit Campagnolo Zondas seit 2 Jahren.

Bin davon absolut begeistert!
Hallo!

Muss ich dir absolut rechtgeben, die neueren sehen vom Design nicht mehr so hochwertig aus.
Dein Blaues ist auch absolut geil.
Wollte mit zuerst auch das Blaue zuegen aber meine Frau hat für das Rote plädiert.