Für PANTONE!
Mehr Fotos im Album "Touren":
SARDEGNA 2012
SARDEGNA 2012
Samstag Stuttgart-Reilingen
Polch Marathon
Für PANTONE!
Alpen 2012
Bei 43Grad "da"hoch und dann so etwas-nie wieder!
...unterwegs....
Zeltromantik;-)
Atlantik - nach Dolomiten +Alpen endlich Flachland

Für PANTONE! im Album Touren

Expedition zu den Schluchtenscheissern!


Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (31.07.2012, 03:19)
Expedition zu den Schluchtenscheissern! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif[/img][/url] Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer
Avatar
0
#2 Wickerman (31.07.2012, 07:35)
:eek: Mensch Holgi hast du die Nacht durchgemacht??? :confused: :D
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (31.07.2012, 08:54)
@ Michi In meinem Alter braucht man(n) nicht mehr soviel SCHLAF (-> der ja auch völlig überbewertet wird)...! :o
Avatar
0
#4 Freedy (31.07.2012, 09:06)
=> auch "senile Bettflucht" genannt :D
Avatar
0
#5 Wickerman (31.07.2012, 09:12)
@ Holgi und bist du gleich dabei??? :confused:
Avatar
0
#6 magotth (31.07.2012, 10:17)
Ist ja bei mir um die Ecke, da fahr ich fast jeden Tag lang. Schöne Grüße von einem Schluchtenscheisser!
Avatar
0
#7 jOlli-jumper (31.07.2012, 11:08)
Mensch Holgi, ich hoffe, daß du deinem Fotografen wenigstens ein wenig Schlaf gegönnt hast !!! :D Und sag mal: Was sollen denn die Östreicher von uns Deutschen halten, wenn wir bei denen mit fleischfarbenen Badekappen durch die Gegend radeln !!! :D :)
Avatar
0
#8 vanillefresser (31.07.2012, 14:23)
Holgi, nimm Granufink, dann brauchste Nachts nicht soooo oft raus ;)
Avatar
0
#9 fassa (31.07.2012, 15:17)
Du stehst auf'm Beet!!!
Avatar
0
#10 scottride (31.07.2012, 17:15)
na du bist oag holgi .....ich wohn da in der nähe und du sagst ned mal was...... :heul: ....danke auch :(
Avatar
0
#11 probschdi (01.08.2012, 21:19)
der will doch nur zum wein und kellerfest! was´n das überhaupt für´n hobel?
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (02.08.2012, 00:35)
@ magothh Ist mir wichtig, daß Du weißt, das "S.-scheisser" alles andere als negativ gemeint ist! :) @ jOlli-j. 1. Der Fotograf war ein älterer ÖSI-Herr => Trekking-Rad und volles PROFI-Ornat, er war mit seiner Holden unterwegs und auch ich durfte sie am Schild ablichten. 2. Gut das Du es hier noch mal aufzeigst :o und jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf => ich habe ja gar keine Haare (mehr) auf dem Kopf!!! :eek: @ fassa ... und noch öfter auf der Leitung!´ @ Scotty Ne-ne, war ja mit meinen Eltern dort und hätte meine Mama gesehen, mit was für Leuten ich mich "rumtreibe", hätte sie garantiert, trotz meiner 45 Lenze, zum HÖLZERNERN" gegriffen! :o Nein, Spaß ohne => gerne hätte ich auf einen Kaffee bei Dir reingeschaut aber ich war ja nicht zu meinem Vergnügen dort... aber wir kommen schon noch zusammen! ;)
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (05.08.2012, 12:22)
@ jOlli Dein Hinweis auf mein fehlendes Haupthaar hat mich nicht mehr ruhig schlafen lassen :heul: aber ich habe jetzt eine (-> die) LÖSUNG => schicke Dir in der nächsten Zeit `ma `ne PN! :daumen:
Avatar
0
#14 b-r-m (22.09.2012, 19:15)
Wo ist der Helm? :p
Avatar
0
#15 bruellmuecke (22.09.2012, 19:31)
Holgi hat doch den Helm auf! :lol:
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (22.09.2012, 21:30)
@ b-r-m Daheim (radeln war nicht geplant)! :) @ b.-muecke Jeden ZWEITEN, der mich 'helmbelehrt', haue ich auf´s Maul => EINER hat mich schon belehrt...! :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
31.07.2012, 03:16
?
689
1
Touren
Canon Ixus 70
1/80 s ƒ/8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden