jOlli-jumper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jOlli-jumper

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jOlli-jumper

Kuota Kharma
01.06.2013
lothar
09.01.2013
Winterpokal
08.10.2012
Unglaublich
22.09.2012
Beim Hermann !!!
23.06.2012
Maskottchen Jogi
17.06.2012
RTF Hövelhof
29.04.2012
RTF Hövelhof
29.04.2012
Familien-RTF
29.04.2012
Nachwuchstraining 2
20.03.2012
Nachwuchstraining 1
20.03.2012
Bananenkunst
27.02.2012
Völlige Fehleinschätzung
16.01.2012
Camel
02.01.2012
CIMG1374 1
27.12.2011
Foto
20.12.2011
AsconaAnnoTobak
03.12.2011
Kuckucksuhr
26.10.2011
That´s me !!!
20.10.2011
Sensa Trentino
20.10.2011
CIMG1076 3
20.10.2011

Neueste Kommentare von jOlli-jumper

Man munkelt, der Carsten hatte vor deinem Besuch noch volles Haar !!! :D :D :D Aber, Hollandräder sind nicht die Schlechtesten !!! :-)
@Holgi: Mensch, ich bin alt, da fährt man bequem !!! :D Du kannst da nach deiner Vermessung beim Harder sicherlich ein Lied von singen !!! :D
"Jippie Ja Ja Jippie Jippie Jaay!" sagt Hornbach so schön !!! Das Projekt ist sicherlich noch ausbaufähig !!! Alles nach der Reihe. Es ist ja schließlich schon Herbst. Da steht ja Weihnachten kurz bevor !!! :D
Hübsche Armlinge !!! :D
Jaja und wo er sich die Puppen weg holt liegt dann ja schon auf der Hand !!! :D Gucka: http://www.lachschon.de/item/68943-Top5IransnextTopmodel/
Der beste Arzt gewinnt !!!
Seit ihr ein Jahr Dampfer gefahren? :D
Holgi war das letzte mal Gestern um 14:24 Uhr online !!! ohoh, ich denke der Virus ist zurückgekehrt !!!! :D :D :D Eine andere Erklärung kann es dafür nicht geben !!! :D

Fotos von jOlli-jumper die zuletzt kommentiert wurden

ER hat sich wohl wieder getraut -> ...zum fünften(?) Mal!
Ich kann nach wie vor nicht den Sinn erkennen, wieso man ein Laufrad Typhus nennt, sorry. Rahmen ist spitze..
sehr tolles bike, ich glaube mein nächstes bike wird auch ein kuota sein :)
...und jetzt zurück zum SPACER-TOWER! :o
Man munkelt, der Carsten hatte vor deinem Besuch noch volles Haar !!! :D :D :D Aber, Hollandräder sind nicht die Schlechtesten !!! :-)
@ jOlli-j. Vermessung beim HARDER http://fotos.rennrad-news.de/p/236938, da sachst was => das traumatischste Erlebnis meiner noch so jungen Radsportkarriere! Als mir der gute Mann, nach erfolgter Vermessung, wortlos Prospekte von HOLLAND-Rädern zuschob, mußte ich schon schwer an mich halten. Aber als er mir beim verlassen des Ladens, mit gesenkten Blick, einen Flyer der Weight-Watchers in die Hand drückte, grenzte es nahezu an ein Wunder der Selbstberherrschung, daß ich nicht gewalttätig geworden bin! :mad: :heul:
@Holgi: Mensch, ich bin alt, da fährt man bequem !!! :D Du kannst da nach deiner Vermessung beim Harder sicherlich ein Lied von singen !!! :D
Schönes Kuota. Der Aero Rahmen sieht wirklich gut aus.

Fotos auf denen jOlli-jumper markiert wurde

jOlli-jumper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jOlli-jumper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"