Samstag Stuttgart-Reilingen
Mehr Fotos im Album "Touren":
SARDEGNA 2012
SARDEGNA 2012
SARDEGNA 2012
SARDEGNA 2012
Samstag Stuttgart-Reilingen
Polch Marathon
Für PANTONE!
Alpen 2012
Bei 43Grad "da"hoch und dann so etwas-nie wieder!
...unterwegs....

Samstag Stuttgart-Reilingen im Album Touren

Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (05.08.2012, 01:25)
um einen Capucchino zu trinken, machte ich heute eine Tour über 80 km bis nach Reilingen... mehr Infos zu lesen, findet man hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/188595 natürlich: "Höschen wurden mir keine entgegenfliegen!" .... Got sei Dank :) Aber die Gegend ist für Zeitfahren 100% perfekt.... dorthin werde auf jeden Fall noch ein Mal fahren....
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (05.08.2012, 10:39)
@ Yugo Ich glaube, die Dame blinzelt schon immer zu Dir rüber...(und den Schlüpfer hat sie sicher auch bereits an den Kniekehlen hängen)! :p
Avatar
0
#3 Ragnar (05.08.2012, 10:59)
Wer beim Rennrad fahren über Damenschlüpfer siniert, macht was beim Training falsch. Gegen Testosteron Überschuß im Alter, gibt es wunderbare Östrogenkuren. Aber Vorsicht - bei Überdosierung sitzt man Nachmittags ständig bei Kaffe u. Nusstorte und meckert über Männer !
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (05.08.2012, 11:51)
@ Ragnar ICH kann das, was aber sicher daran liegt, daß ich NICHT trainiere sondern "einfach nur" fahre! ;)
Avatar
0
#5 Der_kleine_Yugo (05.08.2012, 14:35)
@HH, es ist halt so.... man macht es einfach.... wie Du z.B..... aber zwischen "einfach fahren" und "trainieren" sind die Welten.... oder sogar Planeten.... für "einfach fahren" ist hier schon einen Aufwand: http://fotos.rennrad-news.de/p/236938 oder ???
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (05.08.2012, 14:47)
@ Yuogo No-ja, ich könne mir ja sonst nix...! ;) Aber was das Thema MATERIAL anbelangt, schau Dir `ma das an (und die Story, welche dahintersteckt) => http://fotos.rennrad-news.de/p/159825 :daumen:
Avatar
0
#7 Der_kleine_Yugo (05.08.2012, 15:05)
die Geschichte habe ich längst gelesen.... Thema: "Material" hat nimanden angesprochen, sondern Thema: "Training"..... :)
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (05.08.2012, 15:14)
@ Yugo MATERIAL ist immer ein Thema für mich => oder glaubst Du etwa, ich begründe meine bescheidenen (Fahr-)Leistungen mit mangelnden Training...!? :p
Avatar
0
#9 Ragnar (05.08.2012, 15:23)
Egal - das Rad ist trotzdem Klasse ! Weiß ist das neue Schwarz !
Avatar
0
#10 michel69 (05.08.2012, 19:57)
Ich hoffe der Capucchino hat wenigstens gemundet, wenn du dir schon extra den weiten Weg gemacht hast.
Avatar
0
#11 Der_kleine_Yugo (05.08.2012, 22:29)
@ Ragnar, viele Dank.... :) @ Michel69, der Capucchino war schon lecker.... na ja weiten Weg zu machen ist nicht schwer wenn man viel Zeit & Lust hat.... wie ich sagte, werde ich öfters vorbei kommen....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der_kleine_Yugo
05.08.2012, 01:19
?
395
0
Touren
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z350
1/125 s ƒ/8.8 5.8 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden