Alle Kommentare von pepper.salt

Wie ist denn das passiert?? :-|
@hornergeest: wenn man nur völkisch denkt und 'reinigt', könnte man vielleicht Weinen. Die Anderen können lächeln.
Wo gibt es diese Fototapete zu kaufen ??
@smi: Ich schwelge bei diesen Fotos . Genau da war ich 2004 auch, GdNesqe runter, am Vortag Mt.Ventoux.....
woher soll ich das wissen??
...rechts am Bildrand
das Bild des Tages!
Den habe ich auch
Warum Lenkerendschaltgriffe? Entweder STIs oder an den Rahmen.
Lampe fehlt wie jemand schon erwähnte, und zum Nabendynamo würde ich auch ein 'richtiges' Rücklicht nehmen.
Schutzbleche sind etwas zu 'fett'
Gepäckträger fehlt, oder gibt es aber einen in der Garage , der bei Bedarf schnell hinzuschrauben ist.
Pedale hätte ich kombinierte E-PDM324 genommen

Trotz dieser Kritikpünktchen in Details ein sehr schönes Rad!

Achja, nochwas: NIE ein Rad mit dem Lenker an ein Auto lehnen
Entweder mit dem Hinterrad. Wenn das, wie hier, wegen Schutzblechen nicht geht, dann höchstens noch mit dem Sattel.

Viel Spaß mit dem schicken Teil!
ne Warnweste zum Flupperauchen?
Jep.
Aber feste Nahrung kam noch hinterher

http://q-bar-ab.de
Big Apple hatte ich auch mal. Und flogen bald wieder runter, so wie bei einem Bekannten auch.
Fuhren sich wie Mofareifen, sind schwer, weder Fisch (gut rollend) (selbst vollaufgepumpt) noch Fleisch (federnd/dämpfend) (mit wenig Luft), schon gar nicht beides und naß ohne Asphalt eine Spaßbremse. Sorry :-| , weil das Rad irgendwie schon nett aussieht, aber ich finde, ausser posen können die Big Apple nix.
Da unterstelle ich, dass da kein intellektueller Zugang ist!
Wenn Du das als Zitate von diesen bestimmt netten Herren und Damen gebracht hättest, wäre das etwas anderes gewesen, könnte man in dieser Erweiterung und Zusammenhang sogar diskutieren.So kam das halt als ->Dein Statement zu der, nunja, Boheiwumme ziemlich .... bescheiden rüber.

Aber ein Bier hol' ich mir jetzt auch, Popcorn nicht, bin schon satt.
hg; nu denn.... egal wie Du es nennst. Der Inhalt meiner A-wie-auch-immer scheint angekommen
Der Post von 00.59 mit deiner 'Anadingsda' ist hanebüchend und passend zum Foto. Sollte ich unwahrscheinlicherweise trotzdem irgendeine wirklich subversive Ironie bei Dir übersehen haben, bitte ich natürlich um Entschuldigung, denke aber nicht.
Voll daneben, das Foto

@hg: ziemlich platt, wie Du argumentierst (und nicht das erste Mal)
Danke an Kaugirl.
Erst nachdem ich meine Brille aufgesetzt habe, sah ich, dass das doch kein tierisches Eiweiß ist.
das Pica mit Weltverbessern definitiv nichts zu tun hat, ist ja eh klar.
Interessant wird's am Ende des Artikels:

Das könnte Sie auch interessieren:
39 Tage liegen zwischen der Geburt von Carl und...
Emily setzt ihre Ehe aufs Spiel
Endlich! Marc gibt Gabi den Lauf­pass