Alle Kommentare von Papafant

@snowdriver
Ist aus dem Jahre 2018. Hatte das Rahmenset bei Bike 24 für knapp die Hälfte vom üblichen Online-Preis ergattern können...wie gesagt leider nicht der DI2 Only.
Die Flaschen habe mir auch von Anfang an gefallen....aber ihr habt recht....dies stören eher das Gesamtbild. Ich glaube schwarze...mit einem kleinem Farbtupfer passen besser
Danke für die konstruktive Kritik...werde mal schwarze Flaschen testen.
Ja die Zuganschläge sind für Wireless etwas "unhübsch"...war aber der allerletzte verfügbare Rahmen in meiner Größe.
Und ja die LR sind Fulcrum Racing Zero Nite
Top Leistung
Wo ein Wille...da auch ein Weg
http://modellmotorentechnik.de/pics/wertverdreifachung.jpg
...achso....geile Karre
Alles Gute und weiterhin gute Fahrt
Bis dahin ist auch der restliche Schnee weg
Da bekommt der "Ständer" am Fahrrad eine ganz neue Bedeutung
Sommerreifen
Ha da hatte ich ja richtig Glück mit dem Wetter
HLA Wolken..kurz genieselt und Wind 251km
1. Windig bewölkt 57km
2. Bewölkt...sehr windig...zum Schluss viel Sonne 192km

...und ja diejenigen, die sich so etwas antun......sind bekloppt
brrrrr...schaut kalt aus
Vielen Dank
Grossköpfige Gämswurz (Doronicum grandiflorum)
Bei uns gings heute sogar noch in kurzen Hosen
Ab Morgen dann wohl nur noch vermummt in Gummiklamotten
Tolle Aussicht
Da ist jemand den Hubbel runtergekullert
...und ich hinten...wie ganz am Schluss